LOSLASSEN

LOSLASSEN

Klammerst du oder schwingst du bereits im Wunderland der Liebe durch das Loslassen?

Fast jeder Mensch kennt den Spruch, „Lass los was du liebst, kommt es zu dir zurück, gehört es zu dir.“

Die Krux bei dem Satz ist für viele, dass sie sich zum Loslassen zwingen wollen. So geschieht dies unter Schmerz und Tränen.  Dadurch enstehen oft nicht eingestandene Bedürtigkeiten und riesige Erwartungen, nun alles richtig zu machen. Die Partnerin, der Partner, da ich ja losgelassen habe, zurück zu mir. Dies ist jedoch alles andere als loslassen vom klammern, festhalten wollen und funktioniert nicht. Es ist ein, ich brauche dich!

Erkenne: Du bist IMMER vollständig. Du brauchst jetzt wirklich niemanden mehr, um zu überleben. Du kannst heute selbst für dich sorgen und selbst die Verantwortung für dich übernehmen. Erst diese gefühlte Erkenntnis deiner Freiheit und Vollkommenheit, führt dich in die Liebe, die Freiheit und die Verbundenheit.

 

WENN DU WIRKLICH LOS LASSEN WILLST …

Wenn du wirklich loslassen willst, darfst du an den Punkt kommen, wo die Liebe größer ist als das „Haben-Wollen„. Größer als deine ganzen Vorstellungen, Wünsche, Sehnsüchte und Hollywood-Liebesprogramme.

In dem Moment wo du wirklich loslassen kannst, geschieht ein Wunder, ein Akt der Gnade. Du erntest das Geschenk, frei von allem Mindfuck zu lieben und dies erzeugt genau das, wonach wir Menschen uns sehnen:  Liebe in Freiheit und Verbundenheit.

Wenn du gerne mehr wissen möchtest, welche erlerten und installierten Programme dich daran hindern aus deiner Seele, statt aus den unbewussten Programmen zu lieben, dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir. <3

Namaste, Michèle

Zur Buchung


WERTSCHÄTZUNGSAUSGLEICH – Meine Aufgabe ist es, Kanal für heilende, transformierende Geschichten und Heilbotschafterin zwischen den Welten zu sein. Ich freue mich riesig, wenn mein Wirken dich auf deinem Weg unterstützt und inspiriert und natürlich freue ich mich auch, über jede Spende die zu mir fließt.

Im Youtube Kanal, Bewusst zusammen von Laila und Bastian findest du eine interresantes Video zum Thema, Klammern in Beziehungen.

Bild von einer Karikatur: Loslassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code