SELBSTHASS

SELBSTHASS

C.arolina – du hast mich den Selbsthass erfahren lassen …

Gestern war ich voller Begeisterung aber plötzlich, aus heiterem Himmel fiel ich in die Hölle des Selbsthasses. Ich saß im Auto, auf dem Weg zum Tierarzt. Auf der Rückbank den maulenden Felix, der es natürlich gar nicht cool findet in einem Korb eingesperrt zu sein. Er wurde vor ein paar Tagen gebissen und die Stelle ist ziemlich verhärtet – aber gut, alles in Ordnung mit ihm. Die Schwellung wird zurück gehen. Die Tierärztin meinte, er hat schon gut selbst hinbekommen, es ist am heilen aber zur Sicherheit, geben wir ihm noch ein Antibiotika, dass für 15 Tage reicht … Zucke zwar bei Antibiotika oder überhaupt allen Hammermedis, immer zusammen … Ich fühle mich dann immer hin und her gerissen, meine Tiere dem was geschieht überlassen oder über sie entscheiden? Wie jetzt mit Balou und der Kastration – ich/wir entscheide über ein anderes Wesen … Dieses ganze Thema mit 5 Tieren steht immer wieder im Raum. Auch, dass wir Balou nicht einfach raus lassen und frei herum laufen lassen können, zeigt mir immer wieder, ICH bestimme über ein anderes Wesen … Bisher konnten alle meine Tiere immer rein und raus wie sie es selbst wollten … Dies das äußere Geschehen.

Aber zurück zum Hass der mich gestern für eine Weile besuchte.

MEIN INNERES GESCHEHEN – Gestern auf der Fahrt zum Tierarzt …

Ich muss dazu sagen, dass ich seit 2014 als es mich, im hohen Bogen aus dem Hamsterrad des System, katapultierte – noch um einiges „mimosenhafter“ geworden bin, als ich es davor in meinem Leben schon war. Manchmal weiß ich gar nicht, was mich aus meiner Mitte reißt, weil es keine sichtbare äußere Ereignisse zu geben scheint.

Also ich sitze im Auto auf dem Weg zum Tierarzt 😉 Klappe die Dritte

Auf einmal nehme ich diesen Hass in mir war. Den Hass auf mich selbst, dass ich 2020-2022 nicht geschafft habe, jene Menschen die meinem Herzen nahe sind, davon zu überzeugen, die Pickserei nicht mitzumachen. Nicht weil ich einen Vorteil davon gehabt hätte, sondern weil ich fühlte, dass da was sehr „Böses“ mit der Menschheit gemacht wird …

Ich muss dazu sagen, dass ich mich seit Monaten nicht mehr dem Thema zugewandt habe, die Tage davor jedoch mir zwei Gespräche mit dem Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz und HKCM, reingezogen habe und sich mehr und mehr, die Warnungen der Aluhutträger*innen, den Querdenker*innen und den N*z*s bewahrheitet … Wusstest Du, dass es mehr als 13´000 verschiedene Im*fchargen gab? Also 13´000 verschiedene Im*fzusammensetzungen von einem Im*pfstoff, der als sicher propagiert wurde? … Dass diese Plöre schwere Nebenwirkungen hat, dass einem davon, der Atem stockt? … Dass es eine Übersterblichkeiten von geim*ften gibt` … Und die Politiker*innen, die Massenmedien noch immer darüber schweigen? … Klima und die Kriegsgeilheit der deutschen Politiker, lenken davon geschickt ab …

JA, ich habe Angst um jene Menschen, die meinem Herzen nahe sind und die ich nicht davon abhalten konnte, sich pieksen zu lassen. Und das schlug dann für eine Weile in Selbsthass, es nicht geschafft zu haben, meine Lieben zu schützen, um… Ich mich heute nicht einmal getraue, mit ihnen darüber zu reden, um sie nicht in eine Angst zu treiben, die sie nicht MEHR VERÄNDERN können und ich weiß, dass Angst und Stress, das Immunsystem schwächt …

Was für eine beschissene Situation!

Am Ende bleibt nur die Hoffnung, dass jene Menschen die ich liebe, eine Charge bekommen haben, die weder zu schweren Nebenwirkungen noch zum frühzeitigem Tod führen …

Das schlimmste ist, ich kann nichts tun.
Ich kann niemanden mehr retten.
Ich kann nur warten und hoffen.
Ich kann nur Dankbar sein, für jeden Tag, an dem ich keinen Anruf bekomme, dass bei einem meiner Lieben Menschen, schwere Nebenwirkungen oder gar der Sensemann, vorbei gekommen ist.

Jeder Sciencefictionfilm ist eine Lachnummer zu dem, was wirklich geschieht …

Mein Herz bangt um die Lieben in meinem Leben.
Mein Herz ist schwer.
Mein Herz trauert.

Ich muss jeden seinen Weg gehen lassen …
Und kann mich nur immer wieder auf meinen eigenen Weg fokussieren … Akzeptieren, was ist, wie es ist.

Namaste,
Michèle

Interviews mit Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz und HKCM:
https://www.youtube.com/watch?v=UZfP0IG1-u4&t=398s
https://www.youtube.com/watch?v=YsPDIYrN8jI

EINSSEIN, was Energetisch geschieht und von hochsensiblen Menschen intensiv wahr genommen wird:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code