Vorbereitung

Am Montag (5.8.19) flatterte eine E-Mail in meinen Briefkasten mit der Anfrage für ein Interview: „Liebe Michèle, mein Name ist Andrea Micus, ich bin …

Zurückhaltung

„Sei nachsichtig liebe Michèle Pellegrini <3 gibt viele Frauen (und Männer) die in ihrer Kindheit gelernt haben (lernen mussten) unsichtbar zu sein, angepasst, und …

Freude

In mir lacht, jubiliert und freut es sich … Es ist glücklich und das fühlt sich einfach so toll an. Wenn ich etwas an …

Liebe

Was für ein Worthaufen in das soviel hinein interpretiert und voll von Wünschen, Sehnsüchten und Erwartungen gepackt ist … Das Altgriechisch kennt vier Wörter …

Motivation

„In dem Wort MOTIVATION steckt das Wort MOTIV. Movens aus dem Lateinischen kommend bedeutet so viel wie Beweggrund oder bewegend.“ Was ist also Dein …