Schlafkraut

Ich vermute, dass unter den Kräutern die ich gestern sammelte, ein Schlafkraut dabei sein musste. Nach dem Genuss des super leckeren Dips aus wilden …

Vision

Eine Woche des Schweigens. Kein Internet. Gutes Essen. Frische Luft. Spaziergänge. Chillen am Pool. Durchatmen. Dir selbst, deinem inneren Radio zuhören, diese ständige Geplapper …

Körpergefühl

Der Körper, die scheinbare feste Materie, ist Energie vollgeladen mit Gefühlserfahrungen. Mila sitzt am Tisch und plötzlich „schreit“ sie auf: „Au, mein Rücken!“ Ich …

Sorgen

Ich mache mir Sorgen … sagt eigentlich schon alles –um DICH … War als Jugendliche Schlager- und Chansonfan B-) … da ich nur da …

Müde

Ja, ich fühle eine große Müdigkeit in mir und gleichzeitig kullern wie Sektbläschen, Glücksgefühle durch mich hindurch … und das obwohl es in Strömen …