UND BRINGE DIE LIEBE

UND BRINGE DIE LIEBE

Gestern Abend ist mir eine tief sitzende Blockade bewusst geworden, die immer wieder zwischen Konrad und mir stand. Eventuell, werde ich ein „Austausch frei Schnauze“ mit mir selbst machen, denn ich ahne, dass ich nicht die einzige Frau bin, die den Fluss der Hingabe an den Partner, unbewusst blockiert … Danach, nach dieser intensiven Reise, der Begegnung mit dem Dämon der Angst vor Hingabe, erinnert ich mich an diesen Song. Ausgelöst durch den Versuch von Konrad, wie er mich gefühlt hat: „Ich kann es gar nicht beschreiben … … Sternenkind, das ist das einzige Wort was mir dazu einfällt …“ Und dann eben sang ich die Zeilen dieses Songs:

… und ich düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit von meinem Himmelsritt …

Wir hörten uns den Song dann an. Konrad kannte ihn nicht. Mir war, als würde dieser Song aus 1983 die Jetztsituation beschreiben. Immer mehr Menschen realisieren, was uns bisher regiert hat und immer mehr Menschen fühlen, dass der Wandel nur durch Liebe geschehen wird …

Namaste,
Michèle

DÖF-Codo – … düse im Sauseschritt
Playlist, Austausch frei Schnauze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code