VERSCHMELZUNG – EINSSEIN – ENTMATERIALISIERUNG

VERSCHMELZUNG – EINSSEIN – ENTMATERIALISIERUNG

Geliebter,

das war heute, respektive gestern Nachmittag schon ziemlich abgefahren für mich. Wenn ich mich doch nur erinnern könnte, was Deine Worte waren, die mich diese „Zweisein, Einssein, Eisein“, erfahrten ließ. „Michèle und Konrad sind …“, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Aber an die Wahrnehmung umso mehr.

Mir war, als wären Michèle und Konrad irgendwo im Haus vor Deiner Schlafzimmertür und Du und ich, die, nach der Verschmelzung eng umschlungen, da lagen und sich tief in die Augen schauten … waren? Ich meine, weißt Du, ich habe ja in meinem Leben einige abgefahrene Dinge erleben dürfen. Das wir mehr sind als der Körper, dass dieser Körper verlassen werden kann, ist das Eine. Das ich aber dabei die Verbindung zum Körper noch wahrnehmen … Oder anders, dass ich in dem Moment sicher war, dass unsere Körper nicht im Bett lagen – obwohl es natürlich so „aussah“ als würden sie da liegen, den wir haben uns ja berührt, in die Augen geschaut … und doch war das was sich da berührte, was sich in die Augen schaut … nicht unser Körper. So zumindest habe ich es für mich erlebt, gefühlt und das ist schon crazy.

Klar ja, mir ist bewusst, dass alles Energie ist, dass die Materie, also auch mein Körper eventuell lediglich verdichtete Energie ist … Andere sagen, es ist nur ein Hologramm, eine Illusion. Ich weiß es nicht. Ich bin. Im Jetzt zumindest Körper und Energie, oder so.

Aber egal ob Hologramm, Illusion oder was sonst auch immer, ich liebe diesen Zustand, bei dem alles von mir fällt, bei dem es nichts zu tun gibt und nur noch dieser Augenglick wahrgenommen wird.

Was hindert Dich an der vollkommen Hingabe an das JETZT? Vielleicht können wir etwas für Dich tun? Wir haben die Gabe in das Feld anderer Menschen hinein zu schauen/fühlen um die unbewussten Glaubenskonstrukte, Ängste, Vorbehalte, Programme die Trennung erschaffen, gezeigt zu bekommen.

Mehr zu uns und unserem Wirken findest Du HIER.

Feedback zu unserem Wirken findest Du HIER.

Namaste,
Michèle und Konrad

One comment

  1. Gerhard Milder

    Was für ein schöner, berührender Text
    Michèle.

    Ja dieses Einssein, das Gefühl das alles von einem fällt, du dich loslassen und dich fallen lassen kannst und du dabei voll den Augenblick genießt.

    Das ist ein fast unbeschreiblich angenehmes Empfinden. Das einem auch nicht mit allen und jedem Menschen ereilt.

    Dieses Gefühl durfte und konnte ich für mich ein- zweimal auch erleben. Mit einer wunderbar sinnlich spirituellen und ja, erotischen Gefährtin und Lehrmeisterin.

    Vielleicht gelingt es mir im HIER und JETZT irgendwann nochmal dieses „ErLEBEN“ spüren und erfahren zu dürfen. Wer weiß..

    Namaste Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code