SIND ALLE MÄNNER/FRAUEN SCHEIßE?

SIND ALLE MÄNNER/FRAUEN SCHEIßE?

WAS FEHLT DIR IN DEINER PARTNERSCHAFT?

Und was hat dies mir Dir selbst zu tun?Die erste Frage las ich in Facebook und las voller Neugierde die zahlreichen Antworten durch. Zirka 90% der Antwort lautete: Verbundenheit. Und JA, ich kenne dies sehr gut. Das hat in meinem Leben sehr viel Schmerz und Tränen verursacht und dazu, dass ich meist nach ein bis zwei Jahren aus der jeweiligen Partnerschaft, mich wund und gebrochen fühlend, geflüchtet bin.

WAREN ALL DIESE MÄNNER SCHEIßE?

ZOG ICH NUR NARZISTEN AN?

NEIN!DEFINITIV NEIN!

Klar ist für uns inzwischen, dass beide ihre Anteile am Scheitern einer Beziehung haben. Und genau so, an der fehlenden Verbundenheit. . Wie geschickt unser autonomes Nervensystem, Nähe und Verbundenheit – meist in beiden – verhindert, entdecken mein geliebter Wegbegleiter Konrad und ich immer mehr. Und ja, oft staunen wir, wie subtil und versteckt die Traumareaktion auf Nähe und Verbundenheit reagiert.

SEI MIR NAH ABER BLEIB MIR FERN!

Je nachdem wie wir die Beziehung mit unseren Eltern und anderen Bezugsmenschen erlebt haben, reagieren wir später als Erwachsenen vollkommen unbewusst auf unsere Partnerin, unseren Partner. Wie tief und schlussendlich auch Verbindungszerstörend die Traumata in uns sind, leben wir in einer ewigen Sehnsucht nach Nähe, Verbundenheit, Angenommen werden, Bestätigung suchend, usw. und können nicht wahr nehmen, wie sehr unser autonomes Nervensystem (Überlebensinstinkt) genau dies gelernt hat zu verhindern.

Wahrzunehmen was da in uns wirkt, was den Ton in uns angibt, wie sehr wir selbst unbewusst das Gegenteil dessen wonach wir uns sehnen, kreieren, beginnen wir gerade aufzudecken und auf dem Kanal „Faszination der heiligen Liebe“ mit Dir zu teilen.

Namaste,

Michèle y Konrad

Zu unserem Kanal https://www.youtube.com/channel/UCtLCYiYtCGl76UOnrHoXJkg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code