DIE EINLADUNG

DIE EINLADUNG

DIE BITTE IN DAS FELD EINES ANDEREN MENSCHEN EINZUTRETEN

Ich kann so gut verstehen, wenn ein Mensch gerne mehr von einem anderen wissen möchte. Wenn wir gebeten werden, mehr über einen Mann oder eine Frau zu sagen, die als Seelengefährt/in vermutet wird … Oder wenn man irgendwie einfach nicht sicher ist, wer der andere Mensch ist … Doch,

… nur Du kannst fühlen, ob es der Mann, die Frau ist, dem Du Dich JETZT hingeben, verschenken möchtest. Dies ist kein Vorwurf oder Angriff. Von ganzen wünsche ich Dir, dass unsere Legungen Dich dabei zu unterstützen, DICH selbst zu fühlen. Dich zu lieben. Auf Dein Herz, Deine Seele beginnst zu hören.

ir wollen, ohne Einwilligung, nicht in ein Feld eines Menschen schauen. Dies würde uns beiden nicht gut bekommen. So können wir auch nicht in das Feld des Mannes schauen, den Du als Deinen Seelenpartner empfindest. Wir können zwar eventuell schauen, ob ein Mann in Deinem Feld ist, mit dem Du einen gemeinsamen Weg gehen „sollst“.

Wenn Du also eine Lesung möchtest, die Dir zeigen könnte, ob der Gefährte in Deinem Feld ist und Dir eventuell Botschaften für Dich, die Dich erkennen lässt, welche Schattenprogramme dazu führen, dass ihr euch nicht begegnet. Natürlich kann es sein, dass es bei Dir keine gibt, sondern nur bei ihr/ihm – und ja, vielleicht erfahren wir ein wenig etwas über Deine/n Gefährt/in … Ob sich dabei zeigt, wer es ist, wissen wir erst, wenn wir in Dein Feld eintreten.

Ein Lesung ist für uns so, wir treten in Dein Haus ein und Du öffnest uns die Tür zu Deinem Sein und heißt uns Willkommen. Und deswegen können und dürfen und wollen wir nicht ungebeten einfach in das Feld eines anderen Menschen eintreten.

Namaste,

Michèle y Konrad

Zu unserer Seite: https://geistplan.de/kartenlegungen-mit-deutung/

PS: Hihihi. Mindesten 10 Jahre her – bin gerade darüber gestolpert als ich ein „eyecatcher“ für diesen Betrag suchte … schmunzel … ich könnte mir vorstellen, dass das Bild und der Titel, einigen eine Enttäuschung einbringen könnte. Sorry. Ich habe gerade den Schalk im Nacken. Bitte verzeih, dass ich Dich in die Irre geführt habe und wenn Du kannst, dann lach herzlich über Dich und Deine Phantasie … 😉 Namaste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code