DER ANDERE RAUBT MIR ENERGIE

DER ANDERE RAUBT MIR ENERGIE

IST DAS WAHR?

BIST DU SICHER, DASS DAS WAHR IST?

Meine Selbstbeobachtung zeigt mir ein anderes Bild. Meine Wahrnehmung ist, dass ich „nur“ in Resonanz der „dunklen“ Energie mit gehe … Also bei mir wird die „Traumaenergie“ aktiviert … Davor gibt es keinen Schutz, sondern, so erlebe ich es für mich.

Ich glaube in diesem Wandel geht es auch darum, dass wir Menschen die Bewusstheit darüber erlangen, wann unser autonomes Nervensystem aktiviert wird. Dieses Nervensystem bildet sich bis so zirka zu unserem 15. Erdenjahr. Und je nachdem welche Erfahrungen wir da gemacht haben, werden wir als Erwachsene auf das Außen reagieren und zwar vollkommen unbewusst.

Das Bild implementiert für mich, der Andere ist „Schuld“ und ich muss mich schützen und das ist genau das, was die „Dunkelmatrix“ will. Dass wir glauben, der Andere ist „Schuld“, ist halt unbewusst, ist halt noch nicht in der Liebe, ist halt noch nicht soweit … etc. usw. Ein geschickter Schachzug, sich seiner Selbst nicht bewusst zu werden. Und nicht zuletzt in uns selbst den Krieg mit uns und anderen Menschen aufrecht zu erhalten.

ERKENNE DICH SELBST.
Prophezeiung von Delfi

… und Du bist frei. Denn womit mein autonomes Nervensystem nicht mehr in Resonanz geht, kann auch keine „negative“ Energie in mir auslösen. Meine Beobachtung 🙂Namaste, Michèle Mehr dazu auf meinem Youtubekanal, Faszination heilige Liebe, Playlist: Dein Trauma und Du.

https://www.youtube.com/@faszinationderheiligenlieb4783/featured

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code