GEWALT UND MISSBRAUCH IN DER KINDHEIT

GEWALT UND MISSBRAUCH IN DER KINDHEIT

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH für Frauen die Gewalt und Missbrauch in der Kindheit erfahren haben.

Montag 17.10.2022, hat mir das Universum (Gott) ein riesengroßes Geschenk gemacht.

Eine junge Frau schrieb mich an, weil ich irgendwo geschrieben hatte, dass ich selbst Gewalt und Missbrauch erlebt habe und ich Frauen in diesem Thema begleite.

2014, 11. Juni, da hatte ich definitiv beschlossen, mit dem Thema Gewalt und Missbrauch, NICHTS mehr zu tun haben zu wollen. Dieses Thema, soll aus meinem Leben endgültig verschwinden! Mein Thema hat dazu geführt, dass ich Job, Wohnung, das Zusammenleben mit meiner geliebten Tochter, damals erst 18. Jahre, verloren habe.

2014 beginnt nach einer Nahtoderfahrung eine neuen Reise, u.a. auch raus aus der Vergangenheit, aus dem leidigen Thema. Ich war natürlich NIE draußen. Lach. Ich war lediglich mehr bei mir als in diesem kollektiven Feld. Die Flamme, anderen Frauen den Weg aus der Hölle zu zeigen, blieb,auf sehr kleiner Stufe immer am brennen aber es entstand kein Resonanzfeld, sprich, es meldete sich niemand auf mein Bergleitungsangebot. Ich verstehe jetzt auch warum? Das Universum, Gott, das Alleins, Nichts oder wie auch Du es immer für Dich empfindest, ist einfach GENIEAL. 🙂

Ja, ich versteht/sehe auf einmal, warum meine Bergleitungsangebote die letzten Jahren seit meiner NTE, kein Resonanzfeld erzeugten: Ich war noch nicht fertig mit meiner kosmischen Schulung. Und heute war quasi, mit der jungen Frau meine erste Probe/Prüfung mit einem kostenloses Erstgespräch … Und am Schluss des Gesprächs, dann DAS: „… Du hast mir gerade so viel aufgezeigt, auch wenn das ein kostenloses Vorgespräch war, ich würde Dir gerne etwas überweisen …“

Ich meine, klarer kann „Gott“, mein göttliches Seelensein, wohl nicht mit mir sprechen.

Mit 19. Jahren bin ich von zu Hause ausgezogen und habe mit meiner ersten, selbst bezahlten Therapie begonnen. Mit 22 Jahren habe ich gebetet, dass mir ein Weg gezeigt wird, wie wir aus dieser dunklen Vergangenheit raus kommen und zu erfahren, wie vollkommen, wie heil unsere Seele dabei geblieben ist.

JA, ICH KENNE DEN WEG

Ich kenne den Weg da raus für Dich natürlich nicht, aber Dein Seelensein kennt ihn und mit ihr ist mein Seelensein in Verbindung. Und nein, ich kann Dich in an der Hand nehmen und raus führen, ich kann Dich „lehren“ Dich von deinem göttlichen Sein in DIR, führen zu lassen. Das bedeutet, dass dies nur dann gelingt, wenn Du wirklich zu 100% die Schatten der Vergangenheit, hinter Dir lassen willst. Egal wie dies dann passiert.

Ist DEIN GLAUBE,

dass das Möglich ist, groß genug?

Bist Du bereit, bei jedem Rückfall in die Dunkelwelt, wieder aufzustehen und weiter daran zu glauben, dass Du da raus kommst?

Auf diesem Weg lernst Du, für Dich selbst da zu sein. Und je konsequenter und disziplinierter Du jeden Tag Dich darauf fokussierst, gut, achtsam, liebevoll für Dich selbst zu sorgen … erwacht die LIEBE (Selbstliebe) in Dir. Die Sonne in Dir geht auf. Das Licht in Dir geht an.


JA, ICH WILL!

Das ist das versprechen, welches Du Dir selbst gibst und das Versprechen, dieses Versprechen nicht zu brechen.


KOSTENLOSES KENNENLERNGESPRÄCH

Ich kann Dir kein Konzept geben, wie wir zusammen für Dich wirken werden. Wie ich Dich begleiten werde, da ich geführt bin, wird das geschehen was ganz individuell Dein Weg zurück zu Dir, ist.

Lass und einfach miteinander reden und schauen was passiert. Du hast nichts zu verlieren. Du kannst nur etwas dazu gewinnen oder schlimmstenfalls, ist halt eine Stunde Deiner Lebenszeit verbraucht. Eine Stunde, die das Tor zu Dir selbst etwas aufschieben könnte.

Melde Dich, via Messenger oder E-Mail wenn Du an einem Erstgespräch interessiert bist. Jedoch bitte nur dann, wenn Du wirklich mit all Deinem Sein, etwas verändern willst.

… wenn diese junge Frau von heute, ein Jahr ihren Fokus für sich selbst hat, ein Jahr in die Selbstheilung geht, ist sie mit dem Thema durch. WEIL SIE ES WILL! Das bin nicht ich, die sie da raus führt. Ich bin nur eine Impulsgeberin, was Du für Dich tun kannst. Umsetzen kann nur Du dies t und dazu braucht es Dein Wille, Deine Entscheidung, das für Dich zu tun.

Dein inneres Leiden, verschleiert das Wunder des Lebens. Du bist es, die sich entscheiden „muss“, den Schleier zu zerreißen.

In der Facebook-Gruppe, Missbraucht, das Leben danach, besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen, sich gegenseitig zu unterstützen, die Impulse die durch mich für Dich kommen, zu teilen und dadurch tiefer in Dich zu verankern. BITTE, sehe davon ab, in Details Deiner Geschichte zu gehen. Warum, dies werde ich Dir in unserem Ersgespräch erläutern.

Namaste,
Michèle

„DIE SEELE DES KINDES, welchem Schlimmes widerfährt, wird auf Ewigkeit zerstört sein“ – NEIN!

One comment

  1. Kostenloses Erstgespräch – 8TUNG FALLE!

    Mh, ich hatte ehrlich erwartet, dass ich mich von Anfragen für ein Gespräch nicht werde retten können 🙈😂 Aber, nichts, nada. Keine einzige Nachricht. Mh, was läuft schief. Was transportiere ich, welche Gedanken löst es wohl bei den Menschen aus? …

    Klar, es bedeutet, unser erstes Gespräch ist kostenlos und dann? „Die will mir ja nur was verkaufen?“ oder so ähnlich. Und ja, so klingt es. Puh. Klar ja, will ich für mein Wirken einen Ausgleich. Und ja, das wollen viele. Diesbezügliche Angebote gibt es wie Sand am Meer.

    Daher will ich Dir die Möglichkeit eines unentgeldlichen Vorgesprächs geben, bei dem ich mit Dir bereits mitten ins Zentrum Deines Themas gehe. Damit Du für Dich entscheiden kannst, ob es passt.

    WAS GESCHIEHT NACH DEM KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH?

    Das weiß ich nicht 🙂 Du entscheidest ob Du von mir, wie lange auch immer, unterstützt und begleitest werden möchtest. Gemeinsam finden wir dann heraus, welchen Wertschätzungsausgleich für weitere Gespräch für Dich möglich und für uns beide stimmig ist.

    Wie würdest Du Dich zu einem „kostenlosen“ Erstgespräch mit mir Eingeladen fühlen? Ideen, Impulse sind herzlich Willkommen.

    Namaste,
    Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code