SexLOS im Doppelbett – 4. Teil

SexLOS im Doppelbett – 4. Teil

IHR LIEBT EUCH, ABER …

Ihr liebt euch, doch irgendwie, kommt das gemeinsame eintauchen in die Sexualität zu kurz?

Als Mann fragst Du Dich vielleicht, wohin die Frau verschwunden ist, die Du einst kennengelernt hast?

Als Frau spürst Du immer weniger sexuelle Lust und dies obwohl Du Deinen Partner von Herzen liebst?

„Na ja, das ist halt so, wenn man schon länger zusammen ist …“ Gibst Du Dich mit dieser Aussage zufrieden? Glaubst Du das wirklich, weil es in aller Munde ist? Weil jede/r das sagt?

Und genau das ist oft die Krux und das langsame Sterben der tiefen, innigen, nährenden Verbundenheit und nicht selten gebiert es dann, ein ständiges schwellendes Abneigungs- und Aggressionsfeuer, was euch noch mehr voneinander trennt.

KOMM MIT AUF DIE REISE ZU DIR (auf Spendenbasis)

12 Wochen mit Denk- und Fühlaufgaben. Einen geschützten Raum zum Austausch mit maximal 10 mitreisenden Menschen und mir.

Ich verstehe uns alle die wir gemeinsam ins Land der körperlichen Liebe reisen werden, als Leher*innen und Schüler*innen. Dabei ist es egal ob Du gerade in einer Partnerschaft bist oder Single. Viele der Übungen, gerade das Reflektieren, was bestimmte Aussagen auslösen, das erforschen der eigenen Glaubenssätzen, das Wahrnehmen der Vorurteile, Erwartungen, Blockaden und Ängste, geschieht allein. Körperübungen werde ich sowohl für Paare wie auch für Singles skizzieren.

ERFÜLLTE, BEREICHERNDE UND NÄHRENDE BEGEGNUNG

Diese 12 Wochen in der wir gemeinsam reisen werden, sollen Dich dabei unterstützen, die Fülle, den Reichtum und das Gefühl von genährt sein, zu erfahren.

ACHTUNG!

Die Reise kann heftig werden und uns oft an die Grenzen führen, bei denen man am liebsten davon rennen würde. Deswegen ist es WICHTIG, dass Du Dir selbst versprichst, die ganze Reise dabei zu bleiben und Dich immer wieder im geschützten Raum der Gruppe, mit dem was gerade in Dir passiert, zu zeigen.

VORAUSSETZUNG ZUR TEILNAHME AN DER REISE

Der feste Wunsch und Wille, neue Wege zu gehen und Neues (über Dich) zu erfahren.

Die Absicht, einander zuzuhören.

Gemeinsam voneinander zu lernen.

Jegliche Bewertung des Erlebens eines anderen Menschen, zu unterlassen.

Inseln zu schaffen in denen Du hin fühlen kannst.

Sich selbst zu bereichern und in die Selbstliebe zu gelangen.

Deine Partnerschaft zu bereichern und wieder mehr in die liebende, sinnliche Verbindung kommen.

Die Bereitschaft, in eine geschlossene Telegramgruppe einzutreten. (Der geschützte Raum in dem wir uns austauschen oder auch live miteinander reden werden.)

AUCH WICHTIG: Um in die 12-Wochen-Reise einzuchecken bitte ich Dich, Dir vorher bewusst zu werden, was Dir die Reise mindestens Wert ist. Am Ende der Reise, wenn Du zufrieden bist und erkennst, dass Du einen großen Schritt zu Dir selbst und/oder der Partnerin, dem Partner geschehen ist, dann darfst Du den Eincheckbeitrag gerne nochmals überdenken und ausgleichen. 🙂

Mehr dazu findest Du hier: http://www.aussteigen.eu/tiefe-verbundenheit-durch-sex/

Namaste,
Michèle – Botschafterin der Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code