SexLOS im Doppelbett – 2. Teil

SexLOS im Doppelbett – 2. Teil

LASS UNS LIEBE MACHEN

Er: „Magst Du noch mit reinkommen?“
 
Sie, etwas zögerlich: „Warum?“
 
Er, leise: „Lass uns Liebe machen!“
 
Sie: „Nur, wenn Du Dir sicher bist, dass Du wirklich mich willst.“
 
Er: „Ja.“
 
Nachdem er die Wohnungstür geschlossen hat, fragt sie: „Machst Du uns noch einen Drink? Ich zieh‘ mich schon mal aus.“
 
Er: „Warum ziehst Du Deine Kleidung aus?“
 
Sie, erstaunt: „Na, ich dachte, wir machen jetzt Liebe?“
 
Er, schmunzelnd: „Wie kommst Du denn auf die Idee, Dich auszuziehen, um ‚Liebe zu machen‘?“
 
Sie: „Na, das macht man doch so. Zumindest war es immer so!“
 
Er: „Nein, das ist nicht das, was ich unter ‚Liebe machen‘ verstehe!“
 
Sie, noch erstaunter: „Sondern?“
 
Er: „Lass Deine Kleidung an. Wir setzen uns hier auf’s Sofa und dann lass uns einfach miteinander reden, bis die Vögel anfangen zu singen und die Sonne aufgeht. Hier habe ich eine weiche Decke für Dich. Ich möchte all Deine Geschichten hören. Und bin bereit, Dir aus meinem Leben zu erzählen. So lange, bis wir keine Worte mehr brauchen. Bis die Stille uns trägt, sich deine und meinen Augen finden und ich mich in Dir erkenne. Bis Du Dich in meiner Nähe wohl und geborgen fühlst und ich bei Dir angekommen bin. Bis es die Nähe ist, die uns einander hingibt und verbindet. Aus dieser – inneren – Nähe kann wahrhaftige Liebe wachsen. So macht man Liebe. Die Art von Liebe, die erfüllt, nährt, bereichert, voller Lust und entfesselter Leidenschaft gelebt werden kann.“

✨Um ‚Liebe zu machen’, brauchst Du nicht Deinen Körper, sondern Deine Seele. ✨✨✨

Netzfund

Zum ersten Teil – Einladung zu einer Reise zu Dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code