SexLOS im Doppelbett – 1. Teil

SexLOS im Doppelbett – 1. Teil

TIEFE VERBUNDENHEIT DURCH SEX?

Reiß mir jetzt bloß nicht gleich Kopf ab 🙂 Ich kenne die spirituelle Sicht, dass die Liebe nichts will, nichts braucht und ich kenne die Glaubenskonstrukte im Mensch, die besagen, na ja, wenn man halt ein paar Jahre zusammen ist, dann nimmt das halt ab, ist nicht mehr so wichtig und so weiter.

Eine erfüllte Sexualität bringt uns in unsere männliche und weibliche Urkraft, Urschöpfung zurück und damit in den inneren Frieden, in die verspielte Kreativität, in den Mut neue Wege zu gehen und es steht uns eine riesige Energie zur Verfügung die uns den Alltag mit Freude und Elan, anpacken lässt.

KOSTENLOSE BEGLEITUNG – Spenden Willkommen

Gemeinsam gehen wir die nächsten Wochen im energetischen Feld des körperlichen Ausdrucks der Liebe, wandern. Einmal in der Woche schreibe ich einen kleinen Beitrag mit einer Frage, in die DU eintauchen und Dein inneres via E-Mail (Betreff: Sexlos1) mitteilen kannst. Keine Angst Du bleibst vollkommen Anonym und ich bombardiere Dich nicht mit Werbemails zu. Zwischendurch, wenn es soweit ist, werde ich Dich zu einem Zoomcall-Austausch einladen. Maximale Teilnehmer: 10 Menschen, weiblich/männlich.

ZURÜCK ZUR VERBUNDENHEIT

Klar, es gibt eine Verbundenheit die natürlich nicht mit Sex zu tun hat. Ohne diese ist der sexuelle Akt zwar geil aber, meine Erfahrung, nicht wirklich erfüllend und nährend. Jedoch selbst in Beziehungen in denen eine tiefe Verbundenheit da ist, klappt es mit der körperlichen Begegnung oft nicht. Landläufig glaubt man, dass Frauen da eher aussteigen. Man kennt ja die Sprüche, dass Frauen sich mit dem Grund, Kopfschmerzen zu haben, einer körperlichen Begegnung mit ihrem Partner entziehen. Aber sicherlich gibt es auch Männer, die sich unbewusst dieser Begegnungen entziehen. Jedoch, vermutlich weit weniger – da die weibliche und die männliche Quelle des Lebens und der Sexualität, unterschiedlich sind.

Wie natürlich das sexuelle Verhalten wirklich ist, stelle ich in Frage.

Ich erzähle Dir nun meine Jahrelange Wahrnehmung und Erfahrung des sexuellen Spiels zwischen Frauen und Männer.

Mann und Frau haben vergessen, wie man sich körperlich liebt. Das ist die größte Tragödie aller Zeiten, weil es die Ursache des meisten Unglücks auf Erden ist. (Barry Long – Die Kunst zu lieben)

FÜHLEN

Grundvoraussetzung einer göttlichen Vereinigung ist das Fühlen. Doch Männer wird früh beigebracht, ihre Gefühle zu verdrängen. Sie werden mit aufreizenden Bildern des weiblichen Körpers gefüttert. Durch religiöse Glaubenskonstrukte, die im Feld sind wurde viel Scham in die Menschen installiert. Viel wurde und wird über Sexualität geschrieben, wovon beide unter Leistungsdruck geraten. Der Mann wurde darauf programmiert, dass er, sobald eine für ihn attraktive Frau in sein Blickfeld erscheint, er an Sex denkt, sein Begehren (Haben-, Besitzen-Wollen) aktiviert wird. Ist das natürlich? Fühlt sich das Weibliche dadurch gesehen, geliebt, wertgeschätzt oder könnte dies einer der Gründe sein, dass viele Frauen sich vor der sexuellen Begegnung mit ihrem Partner, „drücken“, keine Lust mehr empfinden? …

ES GEHT HIER NICHT UM SCHULD!!

Also lieber Mann, wenn Du das liest und Du Dich getriggert fühlst, dann berühren meine Worte etwas in Dir, dann, weil Du unbewusst fühlst, dass es mehr als miteinander „vögeln“ gibt.

Sexualität wird von beiden Geschlechtern auf unterschiedlichste Weise missbraucht: Um Stress abzubauen, um geliebt zu werden, Macht über den anderen zu haben, um den anderen an sich zu binden, um einander zu „erziehen“ und so weiter.

SEX IST ETWAS HEILIGES!

Was löst dieser Satz in Dir aus?

Fühle hin, ob als Mann oder als Frau: Was löst dieser Satz für ein Gefühl aus, wo spürst Du dies, welche Sätze kommen hoch, welche Geschichten von sexuellen Begegnung laufen vor Deinem geistigen Auge ab, welche Bewertungen und Abwehr entsteht in Dir? Vielleicht Dich angegriffen fühlen? Scham? Verärgerung?

Wenn Du mit in dieses Feld eintauchen, mit auf die Reise zu Deiner heiligen Sexualität kommen möchtest, dann melde Dich via E-Mail (Betreff: Sexlos1 – siehe oben). Ich nehme maximal 10 Menschen, Frauen und Männer mit auf diese Reise. Auf Spendenbasis. Dauer: 12 Wochen mit wöchentlichen Impulsen und einer Frage, in die Du eintauchen kannst. Zoommetings nach Bedarf, sobald es dran ist.  Start, Samstag 1. April 2023.

Weitere Reisen beginnen Samstags 1. Juli 2023 und 30. September 2023

Namaste,
Michèle

 

2 Comments

  1. Inke

    Hallo ich würde gerne diese Programm dabei sein, wie kann ich mich anmelden und , muss dafür mein Mann auch mit machen?
    Ich bin die jenige die keine Lust mehr hat.
    Ganz liebe Grüße Inke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code