DIE ZEIT DES SONNENUNTERGANGS – Alt sein.

DIE ZEIT DES SONNENUNTERGANGS – Alt sein.

IBT – Integrative betreute Tagesgestaltung

Das ist meine Aufgabe auf der Wohngruppe mit sogenannt kognitiv beeinträchtigten Menschen, u.a. Menschen mit frühkindlichem Autismus und Menschen mit Down Syndrom.“


Las ich gerade bei einer liebevollen, jungen Frau die mich einst in Sedella besuchte. Ihre Worte erinnert mich an jene Zeit als junge Frau, in der ich kognitiv beeinträchtigten Menschen in ihrem Alltag begleitet habe. Spontan fühlte ich, dass die zwei erfüllensten und wertvollsten „Rollen“ die ich hier auf Erden geschenkt bekam, diese Arbeit und später mein Muttersein, war.

Nun gilt es, in der Zeit meines Sonnenuntergangs, meine dritte „Rolle“ zu SEIN. Im Sonnenaufgang gab es diese wundervollen Menschen, die ich als WEIT, WEIT echter Empfand als uns „Normale“. Unter der Mittagssonne gebar ich eine wundervolle Tochter, die nun bald ihren 26. Geburtstag feiert und nun, ja das ist mir schon etwas länger bewusst, wandle ich im Sonnenuntergang und irgendwann wird es Nacht werden und auf der Lichttreppe des Mondes, werde ich in einen neuen, anderen Sonnenaufgang eintreten.

Wer mich kennt, sei es persönlich oder über Facebook, weiß, dass ich die letzten Jahre, seit 2016 viele verschiedene „Rollen“ ausprobieren durfte. Geschichtenerzählerin. Botschafterin zwischen den Welten. Traumdeuterin. Ich bot/biete Einzelbegleitungen für Frauen an, die in der Kindheit Gewalt/Missbrauch erlebt haben, bot und biete auf Wunsch, kabbalistische Auswertungen an, gemeinsam mit meinem wundervollen Gefährten, bieten wir Duo-Kartenlegungen, sowie einen großen Mehrwert in meinem YouTube Kanal, Faszination der heiligen Liebe. Wir spielen auf meinem/unserem Kanal herum, probieren uns aus, setzen unsere Impulse um, wie neu, Shorts oder Präsentationen von zirka 10 Minuten zu Themen wie, Ungeliebt fühlen, Wohlbefinden … Es werden noch einige Folgen. Wir beleuchten woher kommt es, was sind die Merkmale und wie kannst DU es für Dich selbst ändert? Die L(i)ebensTips-Videos erscheinen jeweils Mittwochs um 17.30 Uhr …

Aber da ist noch mehr, da wartet immer noch etwas, was raus will …

Bin also selbst mal wieder gespannt und neugierig, welche „Kinder“ im Sonnenuntergang noch mit und neben mir wandeln werden.

DIE DREI PHASEN oder ROLLEN

Fand gerade das Bild in Pixabay. Es ist jetzt nicht das was ich als schön bezeichnen würde, schon allein ein Kind mit Schnuller, ist etwas was ich als unnötig und manipulierend empfinde. Aber darum geht es mir in dem Bild nicht. Ich sehe in dem Bild die die Phase 1: Kind. Phase 2: junge Frau. Phase 3: Alte Frau, die von Jahr zu Jahr durchlässiger wird, die auf der Lichtbrücke des Mondes zu neuen Ufern wandelt …

In Liebe,
Michèle

Zu unserem Wirken:

Faszination der heiligen Liebe
DUo-Kartenlegungen
Die Faszination der heilige Geometrie – Geistplan Strukturen
Geistplan.de







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code