KEINE LUST AUF SEX?

KEINE LUST AUF SEX?

Keine Lust auf Sex sagt auch folgender Satz, den die meisten Menschen mit denen ich arbeite, kennen:
„Es ist ganz normal, dass die sexuelle Lust nachläßt …“

Ist dieser Satz für dich wahr?
Hast du ihn schon einmal hinterfragt?
Oder nimmst du ihn einfach so?

Eines muss dir bewusst sein, dieser Satz stammt nicht aus deinen eigenen Gedanken. Den kennst du meist schon seit deiner Pubertät. Vielleicht ist er auch schon früher in dich unbewusst eingedrungen. In einer Zeit, in der Sexualität noch ein böhmisches Dorf für dich war. Vielleicht hast du den Gesprächen der Erwachsenen gelauscht und da wurden Andeutungen in die Richtung gemacht. Der ist drin, ganz tief und unbewusst steuert er deine sexuelle Lust mit deiner Partnerin, deinem Partner.

Auch ist es normal für viele Paare, dass die Partnerin, der Partner bald nach der Verliebtsheitsphase, nicht mehr sexuell Anziehend wirkt. Man kennt ja schon alles. Kennt den Ablauf und ist ja mehr oder weniger immer das Gleiche … Mal wieder jüngere Haut zu spüren … oder, oder, oder …

Was es auch immer ist, was deine sexuelle Lust in der Beziehung mehr und mehr verschwinden lässt, hinterfrage es. Schau genau hin. Wenn du allgemein keine Lust mehr auf Sex hast, schau dir an was dahinter steckt.

MEIN PERSÖNLICHE ALTE GESCHICHTE

Mir ging es in Beziehungen oft so, seit meiner Jugend. Die Lust mich auf den Partner einzulassen ließ nach und wurde dann meist zu einem Krampf in mir: Es MUSS doch, wenn ich ihn Liebe, meine sexuelle Lust da bleiben … Ich MUSS doch mit ihm Sex haben, sonst verlässt er mich … Männer brauchen halt Sex und wir Frauen müssen das halt über uns ergehen lassen …. meine Mutter. Sex ist etwas Ekelhaftes, auch meine Mutter.

Solche oder ähnliche Botschaften rutschen als Kind ins Unterbewusstsein und wirken. Steuern unsere Sexualität. So leben die meisten Menschen nicht ihre innere Sexualität, sondern folgen den installierten Programmen. Glaubenskonstrukte, die unbewusst in uns schlummern.

EIGENTLICH HABE ICH SCHON LUST AUF SEX, ABER …

Wenn dem so ist, dass du deine sexuelle Lust immer mal wieder spürst, es jedoch vermeidest intim mit deiner Partnerin, deinem Partner zu werden, dass lass uns reden.

Ich begleite dich dabei, deine unbewussten Programme unter dem Schleier hervor zu holen. Wir schauen uns gemeinsam an, was in deiner Partnerschaft Tabu ist. Dass muss nicht einmal in der Sexualität sein. Es gibt viele Themen die wir unbewusst zur Tabuzone machen und die dadurch einen Abstand erschaffen, der die Lust aufeinander torpediert.

Für einen Termin schreibe mir eine E-Mail an cpellegrini@gmx.de

Nichts ist in Stein gemeißelt. Alles ist veränderung, veränderbar, wenn ich das will. Und die spannendste Reise ist die zu dir selbst. Zu deinem wahrhaftigen, möglichst Programmfreien, sein.

Namaste, Michèle


WERTSCHÄTZUNGSAUSGLEICH – Meine Aufgabe ist es, Kanal für heilende, transformierende Geschichten und Heilbotschafterin zwischen den Welten zu sein. Ich freue mich riesig, wenn mein Wirken dich auf deinem Weg unterstützt und inspiriert und natürlich freue ich mich auch, über jede Spende die zu mir fließt.

Dr. med. Scheila de Liz in ihrem Video, „Warum ich keinen Sex mehr will!„, dazu.

 

 

 

Keine Lust auf Sex. Ein Paar welches Sinnlich zusammen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code