Unterstützung

Unterstützung

Casa Molino de la Maroma verstehe ich als Projekt für Menschen die eine Auszeit brauchen und wollen. Ich habe mich inzwischen zwar entschieden feste Preise zu nennen, biete die Auszeit jedoch auch immer noch auf Wertschätzungsbasis an. Lass uns miteinander reden, was du geben kannst.

Die Einen können mehr geben. Andere weniger. Diejenigen, die nicht so viel geben können, brauchen aber genau so dringend eine Auszeit, die ich ihnen von Herzen gerne anbieten möchte. Doch bin auch ich Teil des Geldsystems. Miete, Unterhalt etc. sind zu zahlen. Es ist mein Wunsch, soviel Einnahmen zu haben, dass auch Menschen die wenig haben, sich eine Auszeit oder meine intuitive Begleitung gönnen können.

Mein Projekt unterstützen

Wenn dir meine Geschichten gefallen und dich in deinem SEIN unterstützen, und wenn du mein Projekt unterstützen möchtest, freue ich mich über deine Spende. DANKE ♥

So kannst du spenden:

Spenden für "Soziales Projekt" Casa Molino de la Maroma in Andalusien