Mein Angebot

Mittlerin zwischen den Welten, Intuitive Begleiterin

Als Mittlerin zwischen den Welten bin ich Kanal für Botschaften aus der Unendlichkeit, dem SEIN, Gott oder wie auch immer du dies für dich benennst.

Du steckst gerade in einer Krise, weißt nicht weiter, empfindest dein Leben als Stagnation, fühlst dich oft unverstanden, abgelehnt, ungeliebt und dies oft begleitet von körperlichen Symptomen?

Melde dich bei mir und wenn das Universum es will, kann ich dich dabei unterstütze, auszusteigen, hinter den Vorhang zu schauen um das Geschenk, die Lösung in deiner Situation zu erkennen und zu deinem Wohle zu transformieren. Dies biete ich dir via Skype, Zoom, E-Mail, über den Messenger von Facebook oder Whatsapp an. 

Ein weiterer Dienst den ich anbieten darf/soll ist es, dir Botschaften aus deinen Träumen zu übersetzen.

Bin ich eine zuverlässige Quelle?

Ja. Jedoch dazu musst du wissen, dass es für deine Situation mehr als einen Aspekt gibt. Wenn du also mit der gleichen Frage zu einem anderen „Medium“ gehst, wird dir ein anderer Aspekt gezeigt. Das führt dazu, dass viele Menschen nicht an „Medium/Botschaftter*innen“ glauben. Sei dir bewusst, dass jede Situation die du erlebst viele Botschaften für dich enthält und jede zu ihrer Zeit, durch dich selbst oder einem Medium dir gegeben wird. Deine Wahl, auch dies sei dir bewusst ist immer RICHTIG, auch dann wenn du in einer Woche eine ganz andere Botschaft von einem anderen Medium oder deinem eigenen Höheren Selbst zum Thema erhältst. Verbinde diese miteinader. Sei dir bewusst, die Unendlichkeit (Gott) ist das Prinzip von sowohl/als auch.

Wie arbeite ich?

Intuitiv. Es kann passieren, dass du mir deine Situation erzählst, mir eine Frage stellst und bei mir gar nichts kommt. In diesem Fall werde ich mit deiner Frage Schwanger gehen ohne an sie zu denken und meist nach ein paar Stunden oder auch Tagen, auf einem Spaziergang, beim Kochen oder wann und wo auch immer, „höre“ ich die Botschaft die ich an dich weiter geben soll – was ich natürlich, nachdem ich bei dir nochmals nachfrage ob du die Botschaft hören willst, auch gerne tu.

Meine (virtuelle) Begleitung biete ich dir auf Wertschätzungsbasis an. Du gibst, was du gerade geben willst und kannst.