ENTTÄUSCHUNGEN IN DER LIEBE

ENTTÄUSCHUNGEN IN DER LIEBE

Du fühlst dich von deiner Liebsten, deinem Liebsten enttäuscht?
Du kannst ihr/ihm nicht mehr vertrauen?

Meist ist das nicht Vertrauen können, viel älter als die erste und weitere Beziehung die man dann, mit der Angst vor Liebe, mit Erwartungen etc. eingeht. Es ist nicht das Du welches uns enttäuscht, wir und unsere Angst uns einzulassen, kreiert für beide Enttäuschungen und das ist auch gut so … Wir gehen mit so vielen Selbsttäuschungen (unbusste Erwartungen und erlernte Programme davon was Liebe ist, wie Mann/Frau zu sein hat etc. usw. )in Beziehungen.
 
Bleibe ich in der Schleife hängen, die/der Andere hat mich enttäuscht, getäuscht und schaue mir nicht meine Anteile an, wird die nächste Beziehung auch wieder enttäuschend sein. Schlußendlich liegt es an mir selbst, ob ich mit ihr/ihm über meine „Enttäuschungen“ rede und gemeinsam mit meine/r Partner*in erforsche, was in mir selbst im „Argen“ liegt.

Lieben und Loslassen ist eine Kunst, die wir aus meiner Wahrnehmung heraus, gerade intensiv lernen dürfen.
 

WILLST DU WISSEN WIE DU TICKST?

 
Möchtest du heraus finden, was deine unbewussten Schattenprogramme sind, die deine Beziehungen schwierig oder zum Scheitern bringen?
 
Ich begleite seit Jahren Menschen in ihre Liebesfähigkeit, in ihr Vertrauen in sich selbst. Dieses ist eine der Grundvoraussetzungen für eine wachsende Beziehung.
 
Wertschätzungsausgleich für ein Gespräch von zirka 1 Stunde über Skype oder Zoom, Euror 54.-
 
Für einen Termin schreibe mich einfach über Messenger, Telegram oder Whatsapp (+49 173 388 76 59) oder E-Mail an.
 
Namaste, Michèle
 

❤


Ein interessanter Beitrag zum Thema findest du auch bei Sahra und Marco, Warum Liebe ohne Vertrauen niemals funktioniert.

Und, von Leila und Bastian ein tolles Video, Loslassen und Vertrauen in der Partnerschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code