MIT ENERGIEN UMGEHEN LERNEN (EINSSEIN 2. Teil)

MIT ENERGIEN UMGEHEN LERNEN (EINSSEIN 2. Teil)

Natürlich bin ich die Schöpferin meiner Realität, meiner Gefühle, meines Wohlbefindens, meiner inneren Balance, etc. Und ja, ich kann auch die Schöpferin von Trauer, Wut, Depression, Erschöpfung, usw., sein. Dies unterliegt meinem freien Willen.

Doch für mich gibt es noch etwas „Mächtigeres“, eine Realität die geschieht und die wie eine Flutwelle, eine Lawine auf mich zukommt, die ich aber nicht sehen kann. Die ich nicht einordnen und daher auch keine bewusste Entscheidung, eine Sichtweise/Einstellung dazu, kreieren kann. Da das was geschieht, außerhalb meiner Macht liegt.

Wenn also etwas „schreckliches“ geschieht, ein Epizentrum von Zerstörung, Ohnmacht, Trauer, Verzweiflung, Schmerz geschieht, wie dies nun gerade erst am 6.2.23 durch das Erbeben an den Grenzen Syrien/Türkei, geschah, dann habe ich keine „Wahl“ ob ich dies Mitfühle oder nicht. Andere Menschen spüren die Sonnenstürme, meist schon Stunden oder Tage davor …

„… aber es geschieht doch jeden Tag soviel Leid auf der Erde. Wenn Du schon all das Tierleid nimmst, es erleben doppelt so viele Tiere wie es Weltweit Menschen gibt, täglich Leid. Warum spürst Du das denn nicht?“

Eine berechtigte Frage 🙂

Das „Wissen“ um die Felder macht den Unterschied.

Ich weiß und kann das Feld, die Energie des Tierleides fühlen, genau kann ich die Energie der geschundenen, missbrauchten, geschlagenen, in ein System gezwungenes Leid der Kinder, der Erwachsenen, fühlen. Ich kann den Schmerz all jener Menschen fühlen, die glauben, dass Liebe etwas ist, was uns verletzt. Usw.

Dieses Leiden „kenne“ ich und ich kann freiwillig, im Rahmen z.B. unserer Duo-Kartenlegungen oder in meinen persönlichen Begleitungen, vorwiegend von Frauen die Gewalt und Missbrauch in der Kindheit erlebten, entscheiden, das Feld des spezifischen, individuellen Schmerz für eine Weile mitzufühlen. Ja, manchmal nimmt eine Legung mich mehr mit, als es mir persönlich gut tut – oder anders, manchmal ist es etwas zäher, wieder aus diesem Feld, welches nicht mein ganz persönliches ist, raus zu kommen und dann „leide“ ich eben eine Weile „mit“. Manche Anfragen die rein kommen, muss ich auch klar sagen: Sorry, ich kann diese Legung nicht machen. In dieses Feld will ich nicht Mitfühlen. Das ist aber nicht etwas was mein Verstand entscheidet, sondern ganz klare Signale, dass ich bei manchen Themen klar fühle, es ist nicht dran. Noch nicht dran. Dies betrifft die Energie der Verwirrung. Eine Verwirrung die ich nicht wüsste, wie ich sie näher beschreiben könnte. Denn verwirrt, sind mehr als 80% der zu Zeit hier inkarnierten Menschen … Diese „Durchschnittsverwirrung“ schreckt mich nicht. Es gibt jedoch Menschen, die sind in einer so, für mich echte geistige Verwirrung, dass ich zumindest jetzt noch, keinen Impuls (göttlichen Auftrag) fühle, in dieses Feld hinein zu fühlen. Keine Alltagssorgenverwirrung … Besser kann ich es nicht in Worte fassen.

Natürlich muss nicht dann erst sortieren. Und das kann ich erst, wenn plötzlich wie ein Stillstand entsteht und ich, wie schon erzählt, aus einem Wohlfühlfeld wie Begeisterung, heraus falle. Also nicht mehr „produktiv“ sein kann. Dann erst beginnt das sortieren.

Was hat das was ich da gerade an Schmerz, Leid, Trauer, usw. in mir fühle, mit mir zu tun?

Früher hätte ich dies auf meine einstigen Traumas geschoben. Doch diese Verknüpfung, wenn überhaupt, entsteht nur noch selten und meist lediglich noch, in den kleinen Krisen zwischen Konrad und mir. Doch die sind schnell geortet, da wir beide hinschauen. Aber auch, da ich einfach weiß, dass meine Vergangenheit in mir nicht mehr aktiv ist. Dies befähigt mich, sowohl für die Duo-Kartenlegungen mit Konrad, wie auch zu meinen Einzelbegleitungen. Ich kann Mitfühlen. Weißt aber gleichzeitig, dass es nicht mein Schmerz ist. Ihn mit zu fühlen, ist mein Wegweiser, respektive ich bin dann Dein Wegweiser, raus aus Deiner Anhaftung an das vermeintlich Schlimme aus Deiner Vergangenheit.

Ich „bekomme“ klare Hinweise darüber, was Du nun für Dich tun/ändern kannst. Ob Du es dann tust, liegt jedoch ganz alleine in Deiner Verantwortung.

Wenn Du eine persönliches Gespräch mit mir wünscht, dann schreibe mir eine E-Mail.

Für eine DUo-Kartenlegung spaziere einfach über unsere Seite.

Wenn Du dann eine persönliche Legung von Konrad und mir möchtest, schreibe uns eine kurz gefasste E-Mail.

Einssein 1. Teil
Einssein 3. Teil

Namaste,
Michèle & Konrad

Zu unseren YT-Kanäle:

Faszination der heiligen Liebe

Aussteigen.eu – Die Geschichtenerzählerin

Die Faszination der heilige Geometrie – Geistplan Strukturen

Geistplan.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code