IHR LIEBT EUCH, A B E R …

IHR LIEBT EUCH, A B E R …

 
IHR LIEBT EUCH … aber irgendwie ist da ein Würm oder Würmchen drin, welches ihr gerne in die Natur outsourcen möchtet? 🙂

DANN haben wir für EUCH/DICH ein absolut ungefährliches* Angebot.

*Ungefährlich: Die einzige Gefahr die besteht ist, dass es radikal eure Partnerschaft verschönert, sie mehr in den Flow bringt und eure Liebe auf eine höhere Ebene heben kann.

Wir, mein Gefährte und ich wirken auf dieser Erde als persönliche Begleiter in diesem Wandel von der Erde- zur Luftzeit durch die wir gerade gehen.

Unser Thema ist die LIEBE. Wir fühlen uns berufen, dafür zu gehen und Dich dabei zu Unterstützen, Licht in die zwischenmenschlichen Beziehungsgeflechte zu bringen. Wir sind lediglich für eine Weile Reiseleiter, Impulsgeber, Hinweisschilder zum wunderschönsten Ort den je ein Mensch erblickte: Der Ort der Liebe in Dir selbst.

Dies tun wir mit einer persönlichen, zirka einstündigen Videobotschaft, die nur Du/ihr anschauen könnt. Wir haben die Gabe, in Dein Feld fühlen zu können und Dir mitteilen zu dürfen, welche Blockaden, euren Fluss der Liebe staut. Unterstützt wird unsere göttliche Gabe durch verschieden Karten, der Numerologie und natürlich durch unsere Gabe.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ Albert Einstein

 

WILLST DU DEINE PARTNERSCHAFT AUF EIN NEUEN LEVEL BRINGEN?

Dann schreibt uns eine E-Mail an info@geistplan.de, mit euren Namen, eurem Geburtsdatum und ein paar Zeilen dazu, was ihr, in eurer Liebesbeziehung aufgelöst haben wollt.

Hier kannst Du mehr über unser Wirken erfahren: https://geistplan.de/kartenlegungen-mit-deutung/
Namaste,
Michèle & Konrad
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code