ENERGIEAUSSCHLÄGE (Einssein 3.Teil)

ENERGIEAUSSCHLÄGE (Einssein 3.Teil)

Für das Seelensein ist was auch immer geschieht GLEICH – GÜLTIG. Dies habe ich in meiner Nahtoderfahrung 2014 erfahren dürfen.

Irdisch sprechen wir von Körper, Geist und Seele. Lange konnte ich den Begriff von Seele und Geist nicht „zuordnen“. Inzwischen weiß ich für mich, dass der Geist der Empfänger der Seelenbotschaft, Seelenimpulse oder der Wegweiser durch den Dschungel der irdischen Lebensreise ist. Die Verbindung von Geist und Seele ist es, wovon der Mensch sukzessive abgelenkt und getrennt wird. Deswegen leiden so viele Menschen. Sie leiden nicht seelisch sondern körperlich, durch diese Trennung zum SEIN. Zur Seele. Durch diese Trennung entsteht eine Verwirrung in uns Menschen und wir kommen vom Weg ab und gehen der Weg des negativen Egos.


„ICH DENKE ALSO BIN ICH“

Das meiste was wir denken, sind fremde Gedanken die in uns hinein gestopft werden und uns ins Vergessen führt. Nehmen wir zum Beispiel die letzten zwei Jahre. 80% oder mehr Menschen glaubten an das was die Medien, Politiker, etc. REDEN und ließen sich dazu verführen, etwas zu tun, was sich nun als riesiges Desaster mit vielen verschiedenen tödlichen Nebenwirkungen herausstellt. Darüber REDEN die Medien noch kaum … Nehmen wir den Krieg Russland/Ukraine, viele Menschen glauben durch das was Politiker und Medien REDEN, zu wissen was wirklich gespielt wird, bilden sich daraus eine Ego-Meinung. Doch was wäre der Seelenimpuls? Was würde die LIEBE, der reine Geist, der Mensch tun, wenn er den Impuls der Seele wahrzunehmen vermag?

Es ist wichtig in Momenten wo sich die Energie durch Sonneneruptionen, durch Naturkatastrophen oder was auch immer, Du befähigt bist zu fühlen, inne zu halten. Unser Körper/Geist System wird in solchen Momenten von Energien überschwemmt, die sich meist erst danach einordnen lassen. Was es auch immer mit Deinem Körper macht, Erschöpfung, Schmerz, Übelkeit, Unwohlsein, Unruhe, Aufgewühlt sein, Unruhig sein, etc. – der Moment wo es zum „Stillstand“ kommt, wo all diese Reaktion auf die energetische Veränderung des irdischen Energiefeldes, klar und schneidend bewusst gefühlt und wahrgenommen werden und dann zugeordnet werden kann. (Siehe 2.Teil)

Natürlich unterstützt uns dabei das Denken, die Fähigkeit Schlüsse zu ziehen, die Fähigkeit Visionen zu sehen. Die irdische, vermeintlich materielle Ebenen unserer momentanen Sein, will antworten. Der Verstand will verstehen 🙂 Und das ist vollkommen in Ordnung und eine, wie ich finde, coole Sache.

„Aber wem nützt es, wenn du Mitleidest? Wenn Du Mitfühlst?“


DIE TRENNUNG VON UNS SELBST

Wie ich schon oft beschrieb, gibt es für mich „gefühlt“ eine Lichtmatrix und eine Dunkelmatrix. Der gefallene Engel, der Gottes Thron besteigen will. Ja, es herrscht ein „Krieg“ von Licht und Schatten und wir, jeder Mensch, füttern entweder die Licht- oder die Dunkelmatrix. Wo, wie und wann Du die Dunkelmatrix, oder den dunklen Wolf fütterst, dies kannst Du nur dann spüren, wenn Deine Verbindung von Geist und Seele, intakt ist.

Eine hilfreiche Frage könnte sein:

WAS WÜRDE DIE LIEBE TUN?

Würde die Liebe auf die Straße gehen und für Waffenlieferungen demonstrieren? Dies tut in meiner Welt NUR der gefallene Engel. Die Liebe würde ganz klar sagen: KEIN KRIEG! KEINE GEWALT! KEINE ZERSTÖRUNG! KEIN LEID!

Was Menschen tun, für oder gegen was sie gehen (sich stark machen), zeigt auf, welchen Wolf sie füttern.


DU BIST DARAN NICHT SCHULD!

DOCH DU MACHST DICH SCHULDIG, wenn Du die Frage, was würde die Liebe tun, Dich nicht selbst zu fragen stellst, sondern dem dunklen Wolf folgst und ihn mit fütterst.

Welchen Wolf fütterst Du: https://natürlich-glücklich.com/welchen-wolf-futterst-du/

Einssein 1. Teil

Einssein 2. Teil

Namaste,
Michèle

Zu unserem Wirken:

Faszination der heiligen Liebe

Die Faszination der heilige Geometrie – Geistplan Strukturen

Geistplan.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code