Herzzeyt Monument

12.09 Uhr, herrliche 25 Grad am Schatten …

… und meistens kommt es anders als man denkt. Herzeyt verselbständigt sich gerade … Das blaue von mir beim Steinbockmonument abgelegte Herz hat von zwei weiteren Herzen, die ich im Park ausgelegt habe Gesellschaft bekommen … Aber nicht nur Herzen bevölkern den „Steinbockfelsen“. Die Maus einer meiner Gästinen und einige weitere bemalten Steine sind dazu kommen … Immer mal wieder entdecke ich bei meinem Besuch des Steinbocks, einen neuen Stein … Ein Hundehalter, dem ich fast jeden Morgen meinem Rundgang mit Sidi und Pepino begegne, meinte, dass dies irgendwann ein Herzmonument wird … Vamos a ver …

Schön, zu sehen, wie andere Menschen dazu animiert werden, auf ihre ganz eigene Weise kreativ zu werden …

            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code