GENIESSE DEN MOMENT

GENIESSE DEN MOMENT

GENIEßE DEN MOMENT

Ja, ich finde es cool, spannend und abenteuerlich mich durch irdische Programme durch zu fühlen. Sie zu erkennen. Klar zu sehen was mir nicht mehr dient und meinen freien Willen einzusetzen,  besser mir dienenden gewählte neue Programme zu ersetzen.

Ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag die Absicht geäußert, dass ich bis Samstagabend durch das subtil und tief im Unterbewusstsein versteckte Programm der Enge und des Manngels durch bin. Da ich sehr intensiv alles fühle, ist dieses Eintauchen in die Schatten die Trennung verursachen, jedes mal eine sehr aufwühlende und ernergetisch herausfordernde Phasen ist, beschließe ich jeweils einen Zeitpunkt in der ich aus der „anderen Welt“ wieder ganz zurück auf Erden bin.

Ich habe einen Schatten mehr gesehen, erfühlt und jetzt ist auch wieder gut. Gesehen und beschloßen, dass dieser nun seinen Dienst für mich, nun beenden darf. Dabei auch gespürt, dass all diese Schatten Teil meiner „Werdung“ war/ist …

Also wie so oft: Es geschieht im Endeffekt alles zu meinem höchsten Wohle.

Ich kann mich entspannen und den Moment genießen. Auftanken. Lachen. Lieben. Singen. An einem Glas feinen Rotwein nippen. Mutter Erde unter meinen Füßen spüren, und und und …

Die „Spielchen“ der Enge im Männlichen und des Mangels im Weiblichen, zeigen sich nun im neuen Bewusstsein, sofort und wenn nicht, so ist man ja als Paar zu zweit und kann sich liebevoll gegenseitig darauf aufmerksam machen.

Der Samen der ich bin wächst und wäschst zu einem immer größeren, starken Baum voller köstlichen Früchte. 🙂

In allem was auch immer geschieht, schaffe dir möglichst viele Inseln in den du einfach den Moment genießt. Das was gerade alles gut in deinem Leben ist. Und mag es auch noch so schwierig sein, gerade etwas Gutes an deiner Situation zu entdecken, dann vielleicht schaffst du es, darauf zu vertrauen, dass gerade eine Transformation zu etwas Neues mit dir geschieht und dies besser sein wird, als du dir jemals vorgestellt, erhoffst, gedacht oder manifestiert hast.

GENIEßE DEN MOMENT

Namaste, Michèle

Zu meinen Beiträgen der letzten Tagen, eines sehr wichtigen Aspektes, der Liebende unbewusst trennt.

 

Bildquelle Pixabay. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code