Enge und Mangel

Enge und Mangel

Enge und Mangel, das unterschiedliche Erleben der Liebe von Mann und Frau: Enge und Mangel. Tendenziell fühlt sich der Mann in einer Partnerschaft eingeengt und die Frau empfindet sich im Mangel.

Inspiration zu diesem Thema war das Buch von Michael Mary – Wie Männer und Frauen die Liebe erleben – Die rollenspezifische Wahrnehmung der Liebe.

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, tauschte ich mich mit meinem Seelengefährten über dieses Phänomen aus. Wie kommt es zu solchen spezifischen Rollen, wie sie oft in Partnerschaften anzutreffen sind. Warum schleicht sich der Mann davon, wenn er den Satz hört: „Du, wir sollten reden …“ Warum ist es in uns Frauen so ein großes Bedürfnis, über alles zu reden? …

Wir erkannten, dass auch in uns beiden diese Struktur lebendig ist. Wie es unsere Art zusammen ist, tauchten wir tiefer in das Thema ein. In unserer gemeinsamen Videoproduktion und Cooparation zwischen der heiligen Geometrie und heiligen Liebe, sind wir tiefer in das Thema eingestiegen: Bedeutung der Blume des Lebens, Oktaeder und die heilige Liebe

Auch zum passend: Lass die Liebe los
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

Mehr zum Thema, im Zusammenhang mit dem platonischen Körper, der Oktaeder aus der heiligen Geometrie, findest du hier:

Co-Produktion zwischen der heiligen Geometrie und der heiligen Liebe:

Der heiliger Oktaeder, heilige Liebe

Oktaeder bauen

Ab Dienstag 21.9.21, 05.00 Uhr frei geschaltet 🙂

Namaste, Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code