Krisen als Chance – Erkenne die Vollkommenheit

Krisen als Chance – Erkenne die Vollkommenheit

Krisen als Chance – Erkenne die Vollkommenheit  in allem was in meinem Leben geschieht, mehr und mehr voller Faszination erkenne … Übe dich darin, Krisesn als Geschenk zu erkennen, die dich dabei unterstützen, in deine Vollkommenheit zurück zu kehren.

Krisen als Chance zu sehen, ist eine wichtige Grundvoraussetzung um sowohl selbst zu wachsen, wie auch für das Wachstum des Miteinander in einer Partnerschaft.

Das verflixte 7. Jahr

Nun, bei uns war es der verflixte 7. Monat der alles veränderte. Ja, es war der Moment wo wir beide den Eindruck hatten, wir sind jetzt zusammen so oft durch den Hades der Programme, Muster und der installierten Dunkelmatrix auch in der Liebe, Sexualität und Partnerschaft …

ES REICHT. ES IST JETZT ECHT GENUG. ICH KANN/WILL NICHT MEHR

Für ihn noch klarer als für mich. Die Idee dahinter, jetzt haben wir soviel überstanden und immer wieder taucht ein Hinderniss immer und immer wieder auf. Wir kriegen das doch nie gelöst. Es macht einfach keinen Sinn, wieder eine Partnerschaft miteinander einzugehen …

Aber genau diese tiefe Krise, vor der ich nur fassunglos stand hat schlußendlich innerhalb von vier Tagen alles ins Gute Verändert.

Dazu, zu dem 4tägigen Prozess durch den ich ging, gibt es ein Viedo: In mir angekommen
Zum „Störenfried“ unserer Partnerschaft: Enge und Mangel
Den Kokon verlassen, ein weiteres Video, welches aufzeigt, wie wir durch den kreativen, fließenden Ausdruck unser Seelensein erkennen können.

Gerne unterstütze ich dich dabei, Krisen als Chance, als Geschenk zu dir selbst zu entdecken und zu leben. Für einen Termin schreibe mir bitte eine Mail.

Namaste, Michèle

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

Zum Videobeitrag, On/Off-Beziehung: https://www.youtube.com/watch?v=dZelB…

Das verwendete Bild „Glaubst du, wer du wirklich bist“ findest du als T-Shirt, Wandbehang, Wanduhr, Kissen und so weitere im Shop von Konrad Funk, https://geistplan.de

Zum Shop: https://www.redbubble.com/de/shop/ap/…

Deine, Michèle

Mehr zu mir findest du:

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/70941…

oder Telegram-Gruppe: https://t.me/heiligeLiebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code