HEILIGE LIEBE

HEILIGE LIEBE

Heilige Liebe.

Ja, für mich ist die Liebe etwas heiliges im Sinne von HEILEND.

Gerade die letzten Tagen durfte ich wieder einmal tiefe und auflösende Prozesse mit meinem Liebsten und Visionen, empfangen die dazu führen, dass Liebe mich immer noch stärker fasziniert. Noch mehr Forscherdrang und Neugierig auslöst und ich mich fühle, wie das Vorschulkind, als in unserem Wohnzimmer ein riesiger, bis zur Decke reichenden Weihnachtsbaum stand. Diese bunten Kugeln in denen sich das Kerzenlicht spiegelte und mir dies wie ein großes Wunder der Schönheit erschien … WOW, einfach „nur“ schön, was sich verändert, erweitert, befreit und neu geboren wird.

Die letzten Tagen waren also wieder einmal pure Schulung und Weiterbildung am eigenen Leib :-). Ein immer noch tieferes Eintauchen und Fühlen der heiligen (heilenden) Selbstliebe und Liebe.

Zu meinen Beiträgen der letzten Tagen, eines sehr wichtigen Aspektes, der Liebende unbewusst trennt:

REDEN IST SILBER

Je nachdem wie in Kindheit Kommunikation erlernt wurde, färbt dies sowohl unseren Sprachgebrauch, Zuhören und Interpreterieren des Gehörten.

LIEBE, WAS IST DAS?

Wir haben so viele Programme und Konditionierungen, die gegen den Fluss der Liebe agieren. Mein Wirken besteht darin, diese zu erkennen und Lösungswege geschehen zu lassen.

ENGE UND MANGEL

Tendenziell fühlt sich der Mann in einer Partnerschaft eingeengt und die Frau empfindet sich im Mangel. Was uns unterbewusst im Leben und der Liebe steuert.

FOLGE DEINER LUST

Worauf hast du Lust, wenn du aufhörst zu glauben, dass du deine Partnerin, deinen Partner brauchst?

GENIEßE DEN MOMENT

Beziehungskrisesen sind Chancen des Wachstum. Sie sind anstrengend umso wichtiger ist es, auch in solchen Phasen den Moment zu genießen.

Viel Spaß und Neugierde beim Erforschen und Erfühlen der Schatten, die dich vom freien fließen der Liebe, trennen.

Gerne unterstütze und begleite ich dich in deinem persönlichen Prozess in die Liebe und damit in deine ureigene Freiheitsliebe die du bist. Für eine Terminvereinabarung schreibe mich über Messenger oder Whatsapp/Telegram (+49 173 388 76 59 Michèle Pellegrini) an.

Werschätzungsausgleich einer Session von ca. 1 Stunde über Skype oder Zoom: Euro 54.-

Namaste, Michèle

Bildquelle Pixabay. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code