WIE FINDE ICH IN MEIN WOHLBEFINDEN?

WIE FINDE ICH IN MEIN WOHLBEFINDEN?

Viele Menschen wachen morgens auf und sind erst einmal nicht wirklich da. Ich hatte in meinem Leben lange Phasen und ja, geschieht mir auch jetzt hin und wieder, wo ich aufwache und denke: Sch..ße, schon wieder ein neuer Tag … Kinder und tierische Begleiter wie Hunde und Katzen wachen morgens auf und FREUEN sich an ihrem Erwacht sein. Freuen sich herum zu toben, einem stürmisch und/oder hungrig zu begrüßen. Sie empfinden den (All)tag nicht als Belastung wie wir Erwachsenen.

Dieses Erwachen am Morgen und unbewusst gar nicht hier sein zu wollen, kann den ganzen Tag in einen trüben Nebel hüllen. „Ich brauche am Morgen einfach erst einmal meine Ruhe … aber ich stehe auf und schon geht es los. Dabei will ich doch einfach nur eine Stunde noch meine Ruhe …“

Ich will … ich will … ich will … Oder anders, was ich hab das will ich nicht, was ich will, das hab ich nicht ?.

„Ich habe das Gefühl, dass Morgens, wenn ich eben noch nicht ganz wach, noch nicht ganz hier bin, die Dunkelmächte freien Zugang zu mir haben …“ Ja, ich bin davon überzeugt, dass es so ist. Daher ist es SO WICHTIG WACH zu sein und uns wieder mit der in uns wohnenden kindlichen Neugierde und Freude auf den neuen Tag zu verbinden.

Aufwachen und Gedanken wie: „… oh nee jetzt ist gleich wieder … dies und jenes … ich will aber erst einmal in Ruhe aufwachen …“, und so weiter ersetzen mit dem Gedanken: „Wow, ich bin ja neugierig was dieser Tag mir alles an tollen Erfahrungen schenken wird.“

Oder aber, sich folgenden vorzunehmen wie ich es auch schon einmal in einem Video sagte: Nur für HEUTE entscheide ich mich glücklich, erfüllt und freudvoll zu sein.“

Video: NUR FÜR HEUTE – KRISEN ÜBERWINDEN

Klar ändert dies nicht sofort etwas. Mal gelingt es besser die Ausrichtung auf unser inneres Licht zu haben, mal weniger. Doch unsere Gedanken formen unsere Realität.

„Destruktive Gedanken jeglicher Art kristallisieren sich zu verwirrenden und erschöpfenden Gewohnheiten, die sich zu verwirrenden und schlechten Umständen verfestigen.“

„Gedanken der Furcht, des Zweifels und der Unentschlossenheit kristallisieren sich zu schwachen und wechselnden Gewohnheiten, die sich zu Umständen des Versagens, der Armut und der Abhängigkeit verfestigen.“

Um nur zwei Beispiele aus dem Buch, Heile Deine Gedanken, welchen von James Alben vor über 100 Jahren geschrieben wurde. Gibt es auch als Hörbuch. Ich habe es als Hörbuch letzte Woche in meiner Auszeit mit meiner Tochter, mindestens 2x am Tag, teilweise mit ihr zusammen, angehört. Es dauert eine Stunde und ich finde es lohnt sich, um sich klar zu werden, dass meine Gedanken meine Realität erschaffen.

 

INFORMATION ZU UNSERER WIRKEN / FRIEDENSARBEIT


Weltfrieden beginnt in MIR.

Vieler unserer Gedanken sind uns unbewusst. Sie kommen einfach nach dem Motto: Täglich grüßt das Murmeltier und blockieren unser wahres, lichtvolles, göttliches SEIN, welches wir sind.

Wir, mein Gefährte Konrad Funk von https://geistplan.de/ und ich, unterstützen mit der Hilfe von Karten aus der heiligen Geometrie, DICH, wenn Du das möchtest, dabei Deine erlernten und implantierten Programme, die Dein Licht immer wieder unter den Scheffel kicken, zu erkennen.

Erkenntnis ist der erste Schritt weg von der Dunkelmatrix hin zum Bewusstsein, dass unsere Trennung von unserem göttlichen SEIN „rückgängig“, aufgelöst werden kann und wir dadurch lernen, mit Herausforderungen ganz anders, mit Liebe und Geduld mit uns selbst und dem Außen zu interagieren.

Wenn Du zu einer Herausforderung in der Du gerade oder schon lange wiederholst steckst, mehr wissen möchtest, dann schreibe uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen und Deiner/Deinen Fragen. Wir haben die Gabe, das Geschenk, dass 1 + 1 = 3 gibt ? Bedeutet, wenn wir uns zusammen darauf fokussieren Dir zu „dienen“, für Dich eine Botschaft zu empfangen, die Dir den Sinn Deiner Herausforderung aufzeigt. Dir zeigen, welch Geschenk in der Situation auf Dich wartet.

Wir bieten unsere persönliche Kartenbotschaften auf Wertschätzungsausgleich (Spende) an. Du schriebst uns was Du in Deinem Leben auflösen, verändern oder verstehen möchtest, also beschreibst was Dich belastest und erhältst dann innerhalb von zirka einer Woche einen Link zu DEINER persönlichen Botschaft die nur Du, die/der den Link hat, anschauen kannst. Danach entscheidest Du was Du zum Ausgleich Spenden willst/kannst.

Weltfrieden, beginnt in DIR.

Namaste,

Michèle ♥ Konrad

 

Michèle Pellegrini

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCtLCYiYtCGl76UOnrHoXJkg

Konrad Funk
Homepage:
https://geistplan.de/kartenlegungen/

YouTube: https://www.youtube.com/c/GeistplanStrukturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code