MEIN LICHT IST AUS, ICH GEH NACH HAUS …

MEIN LICHT IST AUS, ICH GEH NACH HAUS …

Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus, rabimmel, rabammel, rabumm

Ein reinigendes Gewitter mit einem kurzen Regenschauer – das tat so gut und trug dazu bei, dass ich mein inneres Licht wieder fühle und dadurch mich sofort wieder in mir, in meinem Leben wie es gerade ist, zu Hause fühlte. Dankbarkeit für diese, für mich gerade volle, abwechslungsreiche aber auch teilweise echt herausfordernde vergangenen zwei Monate.

Mein Tank war immer wieder leer. Oft fühlte ich mich die letzten zwei Monate müde, ausgelaugt und antriebslos – außer, wenn mein Gefährte und ich, um eine persönliche Legung gebeten wurden. Dann wachte ich auf. Fühlte mich wieder lebendig und mit mir, meinen Gefährten verbunden. Erfüllt. Lebendig. Freudvoll. Voller Licht und Liebe.

Oder, die Tage mit meiner Tochter in unserer gemeinsamen Auszeit mit dem Zelt am Meer. Für uns beide war diese Mutter-Tochter-Reise eine totale Bereicherung. Am Ende der Reise sagte meine Tochter zu mir: „… jetzt fühle ich mich wieder ganz mit Dir verbunden. Ich meine, ich fühle mich immer mit Dir verbunden, aber jetzt ist es wieder viel tiefer …“ Mir ergeht es genau so. Diese Auszeit, nur wir beide, hat uns beiden sehr gut getan. Danke mein Engel, dass es Dich in meinem Leben gibt <3

Dann brachte ich sie zum Flughafen. Ich war voller Kraft und Lebensfreude, drei Tage lang und dann fühlte es sich an, als wäre ein Leck in meinem Tank. Irgendwie wusste ich nichts mit mir anzufangen und alles was ich hätte umsetzen/tun können, reizte mich nicht, war ich zu müde dafür. Bis eben, auf die persönlichen Legungen die wir die letzten Tage machen durften. Da war ich DA, presesent. Im Jetzt. Verbunden mit etwas „Höherem“. Klar. Fließend. Liebend. Doch kaum war die Legung im „Kasten“, verließ mich erneut alle Energie. So sehnte ich mich danach, 8 Tage nach der wundervollen Auszeit mit meiner Tochter auf mein erstes Hund-Katz-Haus-Seating und das auch noch in Sedella, wo ich so tief die Kraft von Mutter Erde fühlen konnte …

Mehr zu meiner Zeit in Sedella, findest Du HIER

MEIN LICHT IST AUS …

Da ging dann erst einmal mein Licht gestern vollends aus. Ich döste nur noch vor mich hin, abwechseln damit, die Hunde und Katzen zu füttern und zu streicheln – was das Licht in mir, jeweils wieder aufflackern ließ. Spät Abends, rief mich mein Gefährte an. „Ich habe das Gefühl, es geht Dir nicht so gut. Magst Du erzählen, was in Dir passiert?“ Ich konnte nicht. Es kam nichts. Ich hatte lediglich das Gefühl, der Abwesenheit und so hörte ich einfach zu, was er so alles gerade Innen und Außen erlebt. Ich blieb bis zum Schluss wortkarg. Ich konnte selbst nicht fassen, was da in mir ist. Es fühlte sich einfach Dunkel an.

Ich setzte mich raus auf die Terrasse und sah Blitze. Wow, ein Gewitter. Regen. Endlich. Langsam nahm ich meine Erstarrung war und schrieb meinem wundervollen Gefährten meine Gefühle. Ich schrieb und er schickte Sprachnachrichten. Dann sagte er etwas was in mir Ärger auslöste und ich schickte ein Sprachnachricht, in der ich aus meiner Stimme den Ärger, das mich verletzt, nicht verstanden, gesehen fühlen, heraus zu hören war. Was mir ein paar Minuten später leid tat. Denn nicht er, nicht das Außen ist dafür verantwortlich, welche „Laune“ ich in mir erschaffe …


DAS UNIVERSUM IST GENIAL


Dieses mich über etwas was er sagte zu ärgern, war NOT-WENDIG. Denn schon kurz danach, fühlte ich mich vollkommen anders. Erleichtert und hoch erfreut nahm ich wahr, dass ich mich wieder in mir zu Hause fühle, dass mein Licht wieder fühlbar ist, dass ich mich mit mit wohl fühle, spürte meine positive, lebendige und freudige Energie in mir – die wie ein Blitz in mich einschlug, durch das mich ärgern, aktiviert wurde.

Ich schrieb ihm, was mein mich „über ihn“ ärgern, in mir bewirkt hat. Und sofort flossen wir zusammen in das Feld der Leichtigkeit, Verspieltheit, Freude und des Humors. Der Zuversicht und der Wahrnehmung, dass wir wahrlich ein „Dream-Team“ sind. Jetzt kann ich mich, ihn, uns und unser Wirken für andere Menschen wieder fühlen/sehen. Die Anbindung zur Quelle wieder fühlen und sie sprudelt voller Freude durch Berg und Tal.


DEN HEILIGEN RAUM REIN HALTEN


Die Verbindung zu einem anderen Menschen, ist ein heiliger Raum wo alle Beteiligten aufgerufen sind, diesen rein zu halten. Was natürlich nicht immer gelingt. Durch unsere vielen Programmen die ins uns installiert wurden, zum Beispiel durch Erziehung, Schule, Gesellschaft – stören wir selbst diesen heiligen Raum, diese gemeinsame sich potenzierende Quelle. Aber auch Veränderungen im Außen, können störende Energien in unserem eigenen heiligen Raum, auslösen. Daran ist nicht das was im Außen geschieht Verantwortlich, sondern ich/wir selbst. Es liegt in unserer eigenen Macht, genau zu erkennen und zu fühlen, welche Programme in uns gerade aktiviert wurden und diese, wie auf einem Computer, wenn einfach ein Programm, welches wir nicht wollen und brauchen, sich aktiviert, zu löschen …


DEINE PROGRAMME ERKENNEN


Durch unser Wirken mit den Orakel Karten aus der heiligen Geometrie, ist es uns gegeben, uns in Dein Feld einzuklinken und für Dich zu fühlen, welches Programm gerade Dein Licht immer wieder ausknipst und wie Du wieder nach Hause, in Deine Mitte kommst.

Zur Zeit bieten wir unsere Legungen auf Wertschätzungsausgleich (Spende) an. Wir spüren jedoch beide, mehr und mehr, wie wertvoll unser Wirken ist, wie es dazu führt, dass das eigene Licht wieder fühlbar. Wir fühlen beide, dass der Moment kommt, wo wir die Höhe des Wertschätzungsausgleich bei 369 Euro ist. Das ist zu viel? Nein, glaube mir, was Du von uns bekommst, ist unbezahlbar.

Wenn Du eine persönliche Botschaft von uns erhalten möchtest, dann schreibe uns eine E-Mail an info@geistplan.de mit Deinem persönlichen Anliegen, mit dem was gerade in Dir Dein Licht ausknipst. Innerhalb einer Woche wirst Du von uns einen Link zu Deiner persönlichen Legung bekommen, schaust Dir die Botschaft in Ruhe an und entscheidest dann, welchen Wertschätzungsbetrag Du uns geben willst.

Namaste,
Michèle und Konrad

Faszination heilige Liebe
https://geistplan.de/kartenlegungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code