ALTE FRAU. JUNGER MANN.

ALTE FRAU. JUNGER MANN.

Alte Frau. Junger Mann. Ja, ich bin 24 Jahre jünger als mein Gefährte und ja, es war für uns beide ein ziemlich intensiver Prozess, bis die Jahre nicht mehr immer wieder herausfordern sowohl unsere Seelenverbundenheit wie auch das irdische Miteinander, verzerrte …

Was sich auf jeden Fall für mich, zu Verbindungen mit ähnlichen Jahrgängen, verändert hat ist das vertiefte erkennen, dass Zukunftspläne, wie man sie in „normalen“ 😉 Partnerschaften hat, weg fallen. Dass dies dann u.a. meine sehr tiefe Wunde des sich verlassenen Kindes weckte, ist eines der vielen heilenden Geschenken, die zwischen uns in den letzten knapp 2 Jahren, für uns beide geschehen durften. Die Konfrontation mit Schönheitsidealen – den, ich nenne es mal, Jugendwahn inklusive den Ideen von Marktwert einer Frau, eines Mannes, je nach alter … Eine Phase des Schamgefühls ihm einen alternden Körper „zuzumuten“, unwohl fühlen im eigenen Körper … Programme, die bis in die Kindheit zurück reichen, zeigten sich … Ich litt oft unter dem Gedanken, dass mir das Glück mit ihm nicht zusteht, dass er doch frei für eine Frau in seinem alter sein müsste, eventuell eine Familien gründen müsste, statt mit einer alten Frau zusammen zu sein und ja, er trug schon auch zu all diesen Unsicherheiten in mir bei, da er ja genau so überfordert war und die Idee, ich liebe eine wesentlich ältere Frau auch in ihm einige Herausforderungen stellte, alte gesellschaftliche Normen und Dogmen, zu fühlen und zu hinterfragen.


UNSER WIRKEN FÜR DEN FRIEDEN in uns selbst

In unseren Kartenlegungen geht es für viele Menschen um die Liebespartnerschaft. Ja, jede Beziehung ob als Paar oder Freunden, Kolleg*innen, und so weiter, stellen uns immer wieder vor Herausforderungen an denen wir, so empfinde ich es, uns selbst beobachten und kennen lernen können. Unsere Blockaden, Ideen, Erwartungen, Ablehnungen, Urteile, Widerstände, Ängste im Thema Liebe, zeigen sich und können durch das Wahrnehmen und Annehmen dessen was sich an Gefühlen und Emotionen uns zeigen will, aufgelöst werden. Nicht auf Knopfdruck. Wachstum, dies sehen wir in der Natur überall, geschieht nicht über Nacht. Und ja, oft ist Wachstum, dies erlebt man bei seinen Kindern, mit Schmerz verbunden. Gelenkschmerzen beim Wachstum zum Beispiel oder das Zahnen. Auch das wachsen des Geistes, die Reinigung des Kanals unserer Verbindung zu unserer Seele, kann durchaus körperliches Unwohlsein bis hin zu Schmerzen, mit sich bringen.


JEDE BEZIEHUNG IST EIN GESCHENK

Und ja, in jeder Beziehung tretten Wachstumsschmerzen auf und oft geben wir dann auf oder klammern ein Thema welches in einem oder in beiden eventuell schmerzliche Prozesse auslösen könnte, einfach aus. Im Unterbewusstsein jedoch wabert das Thema weiter und die Lösung, einfach nicht mehr sich mitzuteilene und auszutauschen ist für mich, keine wirklich heilende Entscheidung. Denn wir kommen, dies ist meine persönliche Erfahrung, nicht drum herum uns unser „Gewordensein“ oder ich könnte auch sagen, nicht drum herum uns die übergestülpen Normen und Dogmen anzuschauen, wenn wir wirklich uns selbst lieben wollen und damit erst fähig werden, unsere Mitmenschen zu lieben.

Mit unseren Kartenlegungen können wir Dich dabei unterstützen, alte trennende Programme, die Deine/eure Verbindung stören, zu erkennen und auflösen.

Wir bieten unsere Botschaften auf Wertschätzungsbasis (Spende) an. Du schreibst uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen oder Deiner Frage und wir verbinden uns mit dem umfassenden Sein, welches wir alle sind. Mit Hilfe der Karten aus der heiligen Geometrie, übermitteln wir Dir, was bei Dir ansteht befreit und erlöst oder gesehen werden will. Im Zwischenmenschlichen, in der Sexualität, bezüglich Beruf/Berufung und was uns Menschen noch so alles bewegt und/oder blockiert. Du erhälst von uns einen Link zu Deiner persönlichen Legung, schaust Dir diese in Ruhe an und entscheidest danach, was die Botschaft Dir gibt und mit welchem Betrag es für Dich stimmig ist, die Legung auszugleichen.

Namaste,
Michèle und Konrad

Faszination heilige Liebe (Youtubekanal Michèle)
Geistplan (Homepage Konrad)

Kann auf Erden das Paradies entstehen?

Bild: Michèle – Der Dunkelmatrix enthoben werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code