KANN AUF ERDEN DAS PARADIES ENTSTEHEN?

KANN AUF ERDEN DAS PARADIES ENTSTEHEN?

Jeder Menschen der durch unser Wirken sein eigenes lichtvolles SEIN erkennt und fühlt, trägt dazu bei, Gaia in ein Paradies zu verwandeln indem Du dahin kommst, in Dir den Frieden  und die Harmonie zu aktievieren, nach der sich die meisten Menschen sehnen.

Ich hatte letzte Nacht einen sehr schönen Austausch. Für mich, ein Austausch in dem ich „sah“ wer ich bin und wofür ich gehe. Was meine Absicht oder meine „Aufgabe“ ist, für die ich mich „materialisiert“ habe.

„Stell Dir vor, wenn Millionen Menschen eine Erde in Friede und Harmonie erschaffen wollen und felsenfest daran glauben, dass dies geschieht? …“, fragte ich im Laufe unseres Austausches.

„Na ja, das ist doch nur eine Illusion. Es gibt soviel Missstände und Ungerechtigkeiten. So viele verschiedene Glaubensrichtung, die nicht miteinander harmonieren …“, und so weiter.

Mehr als jemals zuvor, habe ich tief in mir gespürt, dass wir Menschen die Macht sind, die Himmel oder Hölle erschafft. Ich habe tief in mir erkannt, dass ich, dass wir Menschen die Schöpfer*innen dessen sind was wir hier erleben.

„… aber wenn jemand in totaler Armut lebt, in Kriegsgebieten … Ich weiß zwar was Du meinst, aber dies wird nicht die Zukunft sein. Die Zukunft wird wohl eher sein, dass der neue Mensch eine Mischung auf Körper und Maschine ist …“

„Willst du das?“, fragte ich nach. Dies wurde natürlich verneint.

„Warum fokussierst Du es dann?“ Ich wiederholte meine Frage: „Was würde passieren, wenn der überwiegende Teil der Menschheit davon überzeugt ist, dass der Wandel in dem wir gerade sind, der Weg ins irdische Paradies ist … Dass wir, jeder einzelne Mensch, dies mit erschaffe kann … ?“


SCHÖPFERBEWUSSTSEIN


Ich erzählte meiner tollen Gesprächspartnerin von meiner Nahtoderfahrung 2014. Während ich ihr meine Vision der Erdenzukunft und von der NTE berichtete, fühlte ich, dass ich wirklich daran glaube, dass dies möglich ist. Dass die Menschheit von NICHTS daran gehindert werden kann, sich eine Welt zu erschaffen, wie sie uns wahrhaftig gefällt – so wir wirklich erfahren wollen, wie es ist im Paradies, im Miteinander zu leben. Wie, dies brauchen wir im Details nicht zu wissen. Unsere Absicht ist es, die uns dahin führen wird


„Das ist doch überhaupt nicht möglich. Schon in einer Partnerschaft gibt es so viele Herausforderungen, weil wir alle individuell sind. Jeder eine eigene Erfahrungswelt hat. Andere Musik bevorzugt, einen anderen Blick auf die Welt oder ein Problem hat, vielleicht verschiedene Kulturen und Religion haben …“


LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST


„Was ist, wenn die Menschheit erfährt oder zumindest eine Ahnung davon zulässt, dass wir absolut nichts getrenntes voneinander sind. Dass es eine „Ebene“ gibt, in der wir alle und alles ungetrennt voneinander sind. In dem Moment wo ich mein Gegenüber als reines Licht, als reine Liebe oder wenn Du willst, als reiner Ausdruck Gottes sehe, fällt jede Andersartigkeit weg. Spielt dieses ganze, wir sind unterschiedlich, einfach weg und was übrig bleib ist die total Akzeptanz dessen wie das Du irdisch agiert und reagiert. Wir sind mit jenen Menschen näher zusammen, die uns gut tun und lassen die Anderen so wie sie sind. Unterstützen jene, die darum bitten … „

Ich erzählte ihr, dass mein Gefährte und ich Kartenlegungen anbieten und warum in mir die Intention, andere Menschen dabei zu unterstützen ihr wahres lichtvolles Sein zu erkennen, so wach und lebendig in mir brennt.

„Mir geht es dabei nicht um Geld – wenn wir natürlich für jeden finanziellen Wertschätzungsausgleich sehr DANKBAR sind, da es unseren und den Lebensunterhalt unserer fünf Tieren, ermöglicht. Jedoch, mein Herzwunsch ist es, ein Licht in die Dunkelheit zu tragend.“


Ich erzählte ihr weiter, dass wenn wir, mein Gefährte Konrad Funk von Geistplan Strukturen und ich, zusammen wirken, also ein Kartenlegung machen, sich etwas einstellt, was ich als unendliche Liebe (Frieden, Ungetrenntheit) wahrnehme, wie ich sie in der Nahtoderfahrung gefühlt habe. Wir mit der Quelle die wir sind, verbunden sind. Wenn unsere Botschaften, die wir mit Hilfe der Karten aus der heiligen Geometrie, die/den Empfänger*in „erreicht“, also etwas im Innerstes bei Du berührt und bewegt bis hin zu Tränen, das Erkennen der Programme auf sanfte Weise ohne Selbstverurteilung geschieht, dann haben wir ein Licht in die Dunkelheit getragen. Vor vielen Jahren sagte ein Allgemeinärztin zu mir: „Sie haben die seltene Fähigkeit ein Licht ins Dunkle zu tragen ohne dabei Schaden zu nehmen.“ Davon wollte ich damals nichts wissen. Impulsive Reaktion auf diesen Satz war: „Niemals. Das ist mir viel zu viel Verantwortung.“

Und erst langsam, 7 Jahre nach meiner NTE erkenne ich, was meine Gabe oder meine Aufgabe hier auf Erden ist. Und was Verantwortung überhaupt bedeutet. Um welche Verantwortung es geht. Es geht nicht darum, die Herausforderungen anderer Menschen und den Zustand von Mutter Erde auf meinen Schultern zu tragen. Sondern darum, die Verantwortung zu 100% dafür zu übernehmen, was ich für mich, was ich für mir nahe stehende Menschen und ja, im Endeffekt für die Menschheit, mit meinen Gedanken und Glaubenskonstrukten kreiere.

Meine Gesprächspartnerin meinte dann, dass dies vielleicht in 500 Jahren soweit sein könnte … Und fragte mich, was ich davon hätte, dass Paradies erschaffen zu wollen? „Du wirst es ja nicht mehr erleben …“

Ich musste lachen und antworte: „Na ja, vielleicht komme ich dann ja wieder um zu erfahren, wie sich das Paradies „fleischlich“ anfühlt …“

„Und was hast Du davon. Du wirst Dich ja nicht daran erinnern, dass es mal anders war und Du eventuell mit dieses Paradies erschaffen hast … Du kannst Dich doch auch jetzt nicht an frühere Leben erinnern, oder?“

„Nun ja, wer weiß schon in was für einem Bewusstsein die Menschheit dann ist, vielleicht erinnern wir uns dann sogar daran …“


ERINNERUNG AN VORHERIGE LEBEN

Meine Gesprächspartnerin: „Aber jetzt weißt Du ja auch nichts von anderen Leben. Oder erinnerst Du Dich daran?“

Ich musste zugeben, dass dies nicht der Fall ist. „Jedoch brauch ich mich nicht zu erinnern. Für was auch. So viele Erinnerungen kann mein Verstand gar nicht aufnehmen und speichern. Ich bin, wie Du auch, Teil von ALLEM was je war und je sein wird. Und alles, was ich für meinen jetzigen Weg an Informationen brauche, ist abrufbar, ist in der Unendlichkeit „gespeichert“, da nichts je weg sein kann. Wie sollte es dies auch? Außerhalb der Unendlichkeit gibt es nichts. Oder anders, alles ist EINS und EWIG.

„Die wenigsten Menschen werden verstehen, was Du meinst.“


ICH MACHE MIR DIE WELT, WIE SIE MIR GEFÄLLT

 

„Und deswegen soll ich es lassen? Kann ich nicht.“

Ich lachte und fühlte so tief, dass es meine/unsere Berufung ist, Menschen die sich an uns wenden um sich selbst in ihrer reinen, unendlichen Liebe zu erfahren, das weiter zu geben, was wir mit Hilfe der Karten an Botschaft erhalten. Ich bestimme nicht, ob es verstanden wird und was das Du sich daraus nimmt. Wir geben nur weiter, was uns während unseres Wirken, zu-fällt. Ich habe auch keine Erwartungen, lediglich den großen Herzenswunsch, einen Mitmenschen und somit einen ungetrennten Teil von mir, dabei zu unterstützen seine wahrhaftiges SEIN wieder zu erkennen und zu erfahren. Wenn mein „Gegenüber“ dies für sich möchte. Wenn mein Gegenüber für sich fühlt und die Absicht in dieser Inkarnation hat, Frieden in sich zu erfahren und erleben wird, welche Kraft und Macht dies uns schenkt, eine neue Welt und wenn wir wollen, dass Paradies auf Erden zu erschaffen … Ja, vielleicht erst in 500 Jahren. Das ist okay für mich. Die Freude und der Glaube das diese möglich ist, ist mein Wegweißer … „

PARTNERSCHAFT ALS HEILIGER* WEG


Heilig* = heilender Weg

Klar ja, auch ich und wir als Gefährten sind immer mal wieder mit neuen Herausforderungen im Unfrieden. Als ich letzten Monat mir eingestehen musste, dass meine Geldreserven, die letzten Monaten wie Schnee an der Sonne dahin schmolz … als ich vor ein paar Tagen vom Automechaniker erfuhrt, dass die Instandsetzung von Chili, unserem Auto, um durch den TÜV zu kommen, zwischen 800 und tausend Euro kostet und ich sie nun zu ihrer letzten Ruhe bringen muss, obwohl sie bis auf die Lenkung, den Kat und die Frontscheibe, schnurrt wie ein Kätzchen. Doch es lohnt nicht mehr, soviel Geld auszugeben für ein Auto, welches schon über 20 Jahre alt ist … egal ob ich das Geld dafür sogar hätte … Und ja, damit bin ich Autolos, was für die nächste Aufgabe die mir zu(ge)fallen ist, ungünstig ist. Ich ein Auto bräuchte. So darf gerade mit der Vergänglichkeit Frieden schließen. Damit, dass soviel Materie auf den „Friedhof“ geschmissen wird … und auch damit, dass ich für den „Job“ als Hunde-Katzen-Haus-Seaterin ein Auto bräuche und gerade JETZT keines mehr habe … Frieden schließen mit der Angsst und mich darauf fokussieren darf, , dass alles zu mir kommt, was ich für mein Wirken und Leben hier auf Erden, zu mir kommt.

Und natürlich gibt es auch in unserer Partnerschaft immer wieder Herausforderungen, mit denen jeder von uns Frieden schließen darf um das Du in Momenten des Unfriedens wirklich zu sehen. Die Not oder Belastung (Herausforderung/Befreiungsprozess) zu fühlen statt, selbst ins Ego zu rutschen, mich verletzt, abgewertet, unverstanden, abgelehnt, gemaßregelt oder was auch immer zu fühlen …

Keine Ahnung, ob die Erde je ein paradiesischer Ort sein wird. Doch, wenn ich ihn mir nicht vorstellen kann, diesen Ort, wie soll er dann überhaupt erschaffen werden?

In der Unendlichen Geschichte von Michael Ende, wird Phantasia zerstört, weil die Menschheit nicht mehr daran glaubt, dass unser wahres SEIN „Gott“ ist. Vergessen hat, dass wir Gott nicht außerhalb von uns finden …

„Gott“* zu sein, so habe ich für mich verstanden, liegt einzig und allein in meiner Verantwortung.

Namaste,
Michèle (Youtube, Faszination heilige Liebe) & Konrad (Youtube, Geistplan Strukturen)

*Gott: Für mich ist Gott das was ich in mir, als Mensch erreichen kann. Frieden in mir und ja, die Vision, den festen Glauben daran, den ich schon als sehr junges Kind hatte, dass hier auf Erden auch alles ganz anders, nämlich freudvoll, lichtvoll, liebevoll sein kann.

PS:
Für eine persönliche Kartenlegung auf Wertschätzungsausgleich (Spende) sende uns eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung Deiner Herausforderung oder dessen, wo Du für Dich mehr Klarheit haben möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code