IHR seit Mega

IHR seit Mega

Hallo ihr lieben ,

Das war soooo mega berührend für mich , ich musste auch dabei manchmal tränen vergießen. Alles was ihr gesagt habt trifft es auf den Punkt und das ist eine faszination für mich , die mich jetzt noch mehr bestärkt meinen Weg zu beschreiten. Ich werde üben um meine Ängste zu besiegen , vermutlich kommen diese auch von meiner Vergangenheit , besonders geprägt wurden sie durch meinen Ex Mann , das spüre ich . Phu ich bin sooo überwältigt von euch das mir gerade auch meine Worte fehlen. Ich habe nächste Woche einen Termin sogar beim Jobcenter und meine Berufung werde ich dort LAUT aussprechen.

Ich bin euch von GANZEM HERZEN soooo DANKBAR dafür , für eure bestärkung .

IHR seit Mega

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code