Wenn Du 50 Millionen hättest … ?

Wenn Du 50 Millionen hättest … ?

Konrad und ich hatten auch heute einen vollen Tag. Irgendwie rasst uns die Zeit davon. Kaum sind wir aufgestanden, schwupp, ist es schon wieder Abend … Und wir kommen zu Ruhe, erzählen einander, wie es uns im Laufe des Tages erging, wie es uns jetzt gerade geht …

Wir sind beide etwas unzufrieden. Das mit den DUo-Kartenlegungen, ist das wirklich was das „Universum“ von uns will? Ist das unser Weg und wenn ja, warum flutscht es dann nicht einfach? 🤓

Es entstand die Frage: Was machen wir wirklich gerne? Was macht uns Spaß, was begeistert uns.

S*x, war das erste was mir einfiel 😉

Breamstorming. Konrad notierte.

Wir sind beides Steinböcke, sagt er. Ja, ja, von Saturn beherrscht. Tiefer gingen wir da nicht.

Ordnung schaffen. Gefühle, Trigger, Ego und FÜHLen wahrnehmen und uns einander zu zeigen, was in uns vorgeht. Was das negative Ego am liebsten gesagt, geantwortet hätte – wenn es triggert – und was das Innehalten und den Trigger wahrnehmen, verändert. Das politische und gesellschaftliche System und jede andere Form von System, hinterfragen. Philosophieren. Und ich Michèle, liebe es andere Menschen dabei zu Unterstützen die erlernte Dunkelmatrix, die uns von uns selbst trennt, wahrnehmbar zu machen.

Was sollen wir aus diesen Talenten basteln, damit Geld zu uns fließt?

Ich fragte, mal angenommen Du hättest 50 Millionen Euro, was würdest Du dann tun?Auf den Nürburgring gehen und mal richtig schnell Auto fahren. Okay, und das den ganzen Tag? Wochen-, Monatelang?Er musste überlegen. Holte sich die Schachtel Marzipan aus der Kommode, kam zurück und meinte: Ich würde den ganzen Tag Lego spielen! Ja, das würde ich tun.

1. FRAGE?

Wer hat Legos zu verschenken und würde uns die hierher nach Andalusien zuschicken? Schreib mich gerne via PN an und ich gebe Dir unsere Anschrift. Ob wir es schaffen, innehalb der nächsten Wochen 5 Kilo Legos geschenkt zu bekommen, damit Konrad den ganzen Tag Lego spielen kann? 🙂 Vamos a ver 🙂❤

2. FRAGE

Was würdest Du am allerliebssten den ganzen Tag tun?

EIN HAUS AUS LEGO BAUEN

Der nächste Gedanke war: Wir könnten uns doch ein Wohnhaus, zirka 80 Quadratmeter, aus Lego bauen. Es ist isoliert, wasserdicht und abbaubar. Also kann ohne Baubewilligung aufgestellt werden. … tja, es macht Spaß, jede Idee zuzulassen, für eine Moment zu fühlen, wie das wohl wäre, was alles geschehen könnte, wenn wir dies ernsthaft unsetzen würden … Und dann die Rückkehr ins HIER und JETZT.Danke mein WUNDERvoller Begleiter. Es ist schön, mit einem wie Dir zusammen zu leben. Muchos gracias.

Nicht vergessen: Ich wünsche mir für Kontad 5 Kilo Legos. Schmunzel

Namaste, Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code