STÄNDIG WAS LOS

STÄNDIG WAS LOS

Ständig was los 🙂

Gerade ist unser Vermieter da und bereitet zusammen mir Konrad den Platz für das Wasserdeposito vor. Morgen soll es dann angeschloßen werden und so werden wir eine Reserve von Mittwoch zu Mittwoch haben und all die Eimer die in Küche und Bad herum stehen, können nun nach Wochen, weggeräumt werden und es kehrt wieder ein bisher selbstverständlicher Konfort wieder ein. Jedoch mit dem selbst erlebten Zusatz, wie KOSTBAR Wasser ist …



Neustes zu unserer tierischen 5er Rasselbande 🙂

Sidi, unsere kleine Prinzessin setzte Balou vor ein paar Tagen eine Grenze. Aber nicht nur sie, auch ich werde gerade massiv von ihm herausgefordert und lerne gerade meine männliche Energie zu nutzen und ihm klar zu signalisieren, HIER ist SCHLUSS mit Lustig. Die letzten Tagen waren echt anstrengend, da es bis zu 30 Minuten und länger dauerte, bis er bereit war, seine Kapriolen des Angriffs und des Schnappens nach mir, endlich aufgab. Heute zum ersten mal, wieder schnappte er grundlos nach mir, reichte ein klares NO! und er zog sich zurück. Langsam akzeptiert er auch mich als 2te Rudelführerin. Mein Eindruck ist, dass er gerade in der Pubertät ist und austestet, ob wir gute Rudelführer sind oder es besser wäre, dass er diese Aufgabe übernimmt … Wie diese eben in den tierischen Rudeln geschieht, wenn der Nachwuchs den Rudelführer herausfordert um zu schauen, ob der seinem Job noch gewachsen ist …

Die drei Fellmusketiere, vor allem Felis (schwar7weiß) erobern so langsam ihren Platz in der Gemeinschaft zurück. Doch noch immer bleiben sie vorwiegend draußen oder in meinem Schlafzimmer, wo sie Abends wenn ich ins Bett schlüpfe, Katzenwäsche betreiben um dann alle drei so nah wie möglich an mich gekuschelt, schnurrend einschlafen. Total süß aber ich bin dann auch froh, wenn ich mein Bett wieder für mich alleine hab.

Na ja, viele Aspekte unseres täglichen Lebens, schickt uns die „Schulung“ in Geduld 🙂

Namaste, Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code