Wenn ich 50 Millionen hätte – 2. Teil – Reichtum und Fülle

Wenn ich 50 Millionen hätte – 2. Teil – Reichtum und Fülle

Nun, wie gestern Abend bereits erzählt, möchte Konrad am liebsten den ganzen Tag mit Legos spielen … 🙂 Zum Beitrag.

 

Wir stellten u.a. auch unser Wirken mit den DUo-Kartenlegungen in Frage. Stellten uns die Frage, wenn es unsere Berufung ist, warum flutscht es nicht wirklich? Gemeinsam haben wir ein Arbeitsbuch zum Thema Reichtum und Fülle kreiert, welches kostenlos downgeloadet werden kann.und ja, setzen uns immer wieder mit dem Thema auseinander. Mit dem Resonanzprinzip, was zieht Fülle/Reichtum an, was blockiert es? 
 
WO IST DER FOKUS? WAS IST DIE ABSICHT?
 
Bis fast um Mittelnacht philosophierten wir weiter. Vor allem, mit welcher bewussten oder unbewussten Absicht sind wir aktiv? Klar ja, wir wollen alle mit dem was wir tun unseren Lebensunterhalt pflücken. Muss ich dafür, meinen Fokus aufs Geld haben oder blockiert dieser eher? Was geschieht, wenn ich mit der Absicht oder dem Verlangen nach Geld, aktiv bin?
 
GELD UND SPIRITUALITÄT
 
Ein zweischneidiges Schwert. Wir sind sicher nicht die einzigen denen gesagt wird, dass andere Unterstützen und mit einer Gabe die man hat, es verwerflich ist, Geld damit zu verdienen. Talente sind „Gott gebeben“ und sollten unendgeltlich gegeben werden … Die Ablehnung von Geld in der spirituellen Szene, so meine Beobachtung ist groß. Klar ja, Geld regiert die Welt. Auch meine und Deine. Doch dies liegt nicht am Geld, sondern daran, auch hier, welche Absicht mit Geld verfolgt wird.
 
GELD DARF EINFACH FLIEßEN
 
Mein Verhältnis zu Geld ist relativ einfach: Ich finde es soll einfach da sein und zwar soviel wie ich brauche um gut zu überleben, um in der Fülle zu leben.
 
NUR, wenn wir das Resonanzprinzip der Anziehung nehmen, wenn wir ein Geld-Fülle-Magnet sein wollen, bedingt dies den nicht, dass wir uns Reich und Erfüllt fühlen? … Wir ziehen, davon bin ich überzeugt, dass an was und wie wir uns wirklich fühlen.
 
SYNCHRONIZITÄT
 
Das Arbeitsbuch Reichtum und Fülle haben wir schon vor längerer Zeit kreiert aber erst vor ein paar Wochen hatte Konrad den Impuls, dafür eine Homepage zu gestalten und „Reichtum und Fülle zu haben ist einfach“ so zu gestalten, dass es kostenlos downgeloadet werden kann.

 

Und so gehen auch wir in diesem Thema tiefer und weiter. Forschen nach unserem wahren Kern in diesem Thema. Sehr spannend 🙂
 
Nun, ich geh mal mit Konrad Lego spielen.

 

Und genau das ist es!!!
 
Wie spielerisch tun wir was wir tun? Einfach so. Einfach, weil es Spaß macht, weil es spannend ist, weil es einem begeistert und erfüllt. Unser Programm Arbeit ist noch aktiv. Arbeit = Stress. = sich anstrenegen müssen. = ist eine erste Angelegenheit. = muss man seinen Lebensunterhalt verdienen. = ohne Fleiß kein Preis.

 

DARF ARBEIT FREUDE MACHEN?

 

Darf sie spielerisch, leicht, erfüllend und bereichern sein? Darf das Geld, der Wertschätzungsausgleich einfach fließen, auch wenn es Spaß macht, wenn es erheitern ist, wenn es wie ein Hobby sich anfühlt?

JAAAAAAA, das darf es.

 

Wir dürfen das Leben und all seine Aspekte spielen. Arbeit. Beziehung. Liebe. Essen. S*x. Und so weiter.
So gehen wir nicht zum ersten Mal durch diese Herausforderung 🙂 Schicht um Schicht lösen wir die erlernten Programme rund um Arbeit und man muss ja GELD verdienen für uns, mehr und mehr auf.

 

NÄCHSTE ANFRAGE
 
Ach ja, gestern Abend nachdem wir hinein fühlten, ob die DUo-Kartenlegung unsere Berufung ist, setze ich mich ja an meinen Laptop um den ersten Teil von 50 Millionen zu tippen und es flatterte eine Anfrage für eine Kartenlegung ein. Wir mussten beide lachen und erkannten, wenn wir alle Vorstellungen los lassen, was wir machen müssten um unser Wirken in die Welt zu tragen, kommt was unsere Berufung ist, leicht und spielerisch zu uns.

 

Und wir freuen uns RIESIG, diese heute zu machen. Doch erst, Haus putzen da wir heute von 8.30 bis 14 Uhr Wasser haben.

 

Ach und noch was, um 4.46 Uhr wurden wir davon geweckt, dass es regnet. Was für eine Freude.

 

Namaste,
Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code