WENN DAS EGO KAPITÄN*IN SPIELT

WENN DAS EGO KAPITÄN*IN SPIELT

Durch meine Gabe das innere und äußere zwischenmenschliche Geschehen energetisch zu spüre, zu sehen, zeige ich mit meinem Geschichten die Egoschatten der Dunkelmatrix die in Partnerschaften, Freundschaften oder einfach mit unseren näheren Mitmenschen geschehen und gesehen werden wollen.

Ich begleite Liebende durch ihre Themen, die in meinem Verständnis dann in der Partnerschaft zeigen, wenn das Vertrauen in einem selbst und in das Gegenüber stabil genug ist um weiter zu gehen. Um gemeinsam durch die alten Programme zu gehen.

Für viele Paare, die bei Herausforderungen die aus alten Programmen kommen, ensteht oft von beiden eine innere Trennung vom Lieblingsmenschen, es kommt zu emotionalen Ausbrüchen und weißt uns darauf hin, oha, da tanzt hinter dem Schleier, also noch im Unbewussten ein Thema welches nun dran ist sich zu zeigen. Beide rutschen bei solchen oft heftigen Themen in den Verstand, in die Rechtfertigung oder die Schuldzuweisung … und nicht selbten, verlieren wir uns, wenn wir uns den erlernten Egothemen nicht stellen, zu einm immer größer werdenen Abstand. Der Verstand, das Ego wird solche Prozesse niemals verstehen und lösen könne, es ist unmöglich die trennenden Themen, die Zweifel, die Ängste oder was sich da auch immer zwischen euch zeigt, mit dem Egoverstand zu lösen. Es ist also 1. wichtig, dass beide erst einmal wieder zurück in ihre Mitte, in ihr Herzen kommen … damit kein ewiges und scheinbar unlösbares „Problem“ zwische euch installiert.

Alles ist Veränderung, wenn du/wir/ihr den Fokus und das unerschütterliche Vertrauen habt, die Egoschatten die sich zeigen, sich miteinander auflösen lassen, damit die Liebe frei und in tiefer vertrauenden Verbundenheit sich wandelt, dann ensteht das Wunder der Auflösung und das WUNDER die immer freier und liebender, verbundener zu fühlen.

Gerne bin ich für dich da und schaue in dein/euer energetisches Egothema, welches Abstand und Trennung zwischen euch kreiert.

Für einen unverbindliches Erstgespräch melde dich via E-Mail (cpellegrini@gmx.de), Messenger oder Whatsapp/Telegramm (+49 173 388 76 59)

Zum Thema Nähe Distanz und was sich da energetisch abspielen kann.

Michèle, Heilbotschafterin zwischen den Welten, Priesterin der Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code