VON BLÜTE ZU BLÜTE

VON BLÜTE ZU BLÜTE

Von Blüte zu Blüte

… die meisten geben auf, wenn es darum geht, die eigenen Schatten in sich zu erkennen … und schon fliegt die Biene zur nächsten Blüte – um das ganze wieder zu probieren und sobald der Nektar fließt … was anstrengend sein könnte, fliegen sie wieder weiter zur nächsten Blüte und wundern sich, dass ihre Beziehung oder auch diese Beziehung, sie wieder nicht nährt ..

Und ehrlich, mir oder uns ging es in der Vergangenheit mit anderen Menschen nicht anders. Auch wir beide waren flüchter bis wir beide zusammen geführt wurden, mit der zusätzlichen Herausforderung, 24 Jahre, Jahresunterschied zu überbrücken … In den letzten zwei Jahren sind wir oft an den Nektar gekommen und oft wollte einer oder wir beide, sofort weiter fliegen, weil es sich eben nicht wie Nektar anfühlte, eben nicht süß sondern eher bitter. Doch wir erkannten, dass in diesem bitteren Nektar unsere Widerstände, unsere Ängste, Vorbehalte sind und so verwandelte sich der Nektar nach und nach, in die süße der Liebe, die wir nun genießen dürfen …

Du möchtest verstehen welche Programme und unbewussten Glaubenskonstrukte Dich von der Liebe trennen?
Mein Seelengefährte und ich haben die Gabe in Dein Feld zu schauen und Deine Schatten, die Dich von einer erfüllten Beziehung trennen, zu erkennen.

Namaste,
Michèle und Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code