STRENG RIECHEN

STRENG RIECHEN

Habe mich so auf eine Dusche gefreut, so quasi um nun für heute Feierabend zu machen und meinen geliebten Seelengefährten mit allen Sinnen zu geniessen 🤓 Soll wohl nicht sein, wieder einmal kommt kein Tropfen Wasser mehr …

Da ich gerade einen tiefen Prozess hinter mir habe, rieche ich etwas streng …

…. aber, na gut, dafür riecht es sinnlich, verführerisch LECKER aus der Küche und das kann ich auch mit einer Katzenwäsche genieße … erst mal… und … na ja, beide nur Katzenwäsche, also steht dem Genuss des verspielten Zusammensein, auch heute nichts im Wege … 😉

Ein WUNDERvolles Wochende euch allen, voller Liebe, Verspieltheit, Sinnlichkeit und dem Annehmen dessen was gerade ist.

Namaste,
Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code