Viel geschieht. Innen und Außen

20 Grad, Sonnenschein … und immer wieder der Gedanke, spring in den Pool … aber eh, das Wasser ist echt noch kalt … lach …

Die letzte Zeit ist viel geschehen. In mir. Bin mit einem alten Thema und seiner negativen Ladung, die noch in meinem Zellen/Synapsen sitzt, konfrontiert worden … Und bin sehr DANKBAR, dass es sich zeigte und ich hier die Zeit habe, einfach zu FÜHLEN. FÜHLEN. FÜHLEN.

DANKE an wen oder was auch immer.

DANKE sanftest Powerweib Deva Bhusha, für die Übungen … STAUN <3 Mehr per PN :-*

Ich war zwar ziemlich ausgenockt und trotzdem gab es immer wieder Phasen in denen es mich tätig sein ließ …

So liegt eine 6stündige Wanderung durch den Park hinter mir. WOW! Es ist einfach GIGANTISCH hier leben/sein zu dürfen … Mehr von der Wanderung gibt es in den nächsten Tagen …

Habe weiter Spanisch geübt …
Mich instruieren lassen wie der Pool sauber gehalten wird …
Eine Katzenleiter gezimmert …
Das Gästezimmer fertig gemacht – auch davon mehr, an einem der nächsten Tage …
Jeden Tag in meinem Park herum gestrommert …
Einen neuen und wie ich finde, besseren Platz für die Hängematte gefunden …
Mich in naturnahem Gemüseanbau von Lara unterrichten lassen … DANKE du Süße.
Und heute hat mir Jessica erklärt, wie ich ganz einfach eigene Brotaufstriche herstellen kann … Aus den Gemüseresten die ich noch hatte (Blumenkohl und Kartoffeln) machte ich mir dann einen für Morgen zum Frühstück … habe ihn aber heute Nachmittag schon fast ganz weg gefuttert …war so lecker … mit tollem Olivenöl von , Knoblauch, Curcuma, eingelegten Pfefferkörner, Salz, Sojasauce,
und Sonnenblumenkerne … Mmmmmhhhh … zum Reinlegen gut war´s B-) …

UND,

ich habe wieder einmal ein Buch zur Hand genommen.

Ja, auch begonnen es zum 3x zu lesen … Und es berührt und fasziniert mich genau wie beim ersten Mal, vor einigen Jahren …

Die Spiritualität der Unvollkommenheit – In unseren Wunden wartet die Heilung, von Ernest Kurtz und Katherine Ketcham
ISBN-3-925898-80-8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code