💞SO WICHTIG 💞 SO WERTVOLL💞

 Eine Rückschau der wundervollen Zeit bei Michèle Pellegrini Ende September

🐛MEINE ZEIT MIT MIR🦋

Meine Zeit nur mit mir, verwöhnt mit wundervollen Spaziergängen in dem Naturpark, durch herrenlose Mandelbaumplantagen entlang der Aceice, begleitet von liebevollen tierischen Wesen und vom lecker zubereiteten Mahl der sehr emphatischen und liebevollen Gastgeberin Michèle ließen mich nun endlich meinen lang geheckten inneren Impuls zu malen Materie werden. Es war eine wundervolle Erfahrung bewußt den kreativen Entstehungsprozess meiner Bilder zu erleben, welcher mit einem kleinen Impuls oder inneres Bild begann und sich nach und nach ins Sichtbare den Weg gestalteten.

Den Raum des mich mit meinen Gedanken einfach nur mitzuteilen, mich dabei selber zu reflektieren und dem Gegenüber damit ebenso reich zu Beschenken, bildete für mich bei diesem Wirkprozess eine wertvolle Basis.

„Meine Zeit mit mir“ fand das Finale mit dem Neumond und der Lust meiner inneren Stimme den äußeren KlangRaum zu geben….(zu hören im Video)

Ich bin so DANKBAR für meinen inneren Reichtum, den ich nun immer mehr Raum geben möchte…

Ich bin so Dankbar für dein SEIN Michèle, für unsere gemeinsame Zeit auf der „Casa el Molino“ und für mein so SEIN…

Annerose Muriel Paul – Molino Jesus y Maria, Periana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code