PERFEKTION

PERFEKTION

Michèle, Heilbotschafterin zwischen den Welten
 
Es gibt nichts, was ich haben muss, nichts, was ich tun muss und nichts, was ich sein muss, ausser genau das, was ich in diesem Moment bin.
Neale Donald Walsch
 
Ich werde seit einiger Zeit um vieles Intensiver darin geschult, die zwei Welten, die Dualität, in der wir gelernt/einprogrammiert bekommen haben, dass wir etwas von „Gott“ getrenntes sind, die Programme hinter dem Schleier des Vergessens, „messerschaft“ und „glasklar“ zu erkennen.
 
Die letzten Tage, ich hatte davon erzählt, war viel in mir los. Inzwischen weiß ich, dass dies die Phasen bin, in der mein Geist geschult wird. Phasen, in denen James, der Verstand, sich in die Hängematte verzieht, es nichts zulösen, nichts zu tun, nichts zu verbessern, zu heilen, zu vestehen gibt sondern es um ein denkfreies, interpretierfreies zulassen und annehmen geht, bis sich das Neue zeigt, was das Alte überschrieben hat.

 

ICH BIN PERFEKT.

Und, es ist gar nicht so leicht unperfekt zu sein, schrieb mir die Tage eine Freundin.

Dieses Bewusstsein/Wissen, äußerte ich zum ersten Mal mit 22 Jahren als ich meinem damaligen Partner sagte: „Ich bin immer perfekt auch wenn ich unperfekt bin.“
 
Damals belehrte er und unser gemeinsamer Freundeskreis mich darüber auf, dass ich wohl in einem Größenwahn schwelge und auf den Boden der Tatsache zurück kommen soll. Erkennen soll, dass ich Fehler habe und mache. 😉
 
Damals, noch in den Kinderschuhe und anderen mehr glaubend als mir selbst, nahm ich diese „Lehre“ in mich auf und versuchte von nun an, mich ja nie wieder als Perfekt zu empfinden. 🤓
 

 

No dramas

Immer wieder, auch heute nochmal, wenn ich so etwas erzähle, dann ist das für mich kein Drama mehr. Ganz im Gegenteil, ich erkenne das Geschenk in der perfekten Entscheidung die ich nach dieser irdischen Schule als „wohl eher wahr“, angenommen habe.
 
Es war, so seh ich es heute, wichtig für mich, noch viele Erfahrungen der inneren Trennung von mir selbst, von der Quelle die ich bin, zu erleben. Dies schulte mein Verständnis, mein Mitgefühl, mein mich in viele Situationen anderer Menschen einfühlen zu können – ob dies die Opferrolle, Süchte, Wut, Depression, Angst, mangelnde Selbstliebe, Gewalt, und, und, und …
 
Es gibt kaum ein Thema, welches mir fremd ist. In welchem ich nicht auch Aspekte meiner aufgebauten Identität die ich hatte, erkenne.
Das hat meine Gabe zur Heilbotschafterin zwischen den Welten geschult, erweitert, vertieft.
 
Heute weiß ich zutiefst:

 

ICH BIN PERFEKT.

Und, es ist gar nicht so leicht unperfekt zu sein.

 

Oder, alles was geschieht, geschieht zu meinem höchsten Wohle. In allem, und mag es noch so schmerzlich sein, liegt der Samen der Heilung.

Das SEIN ist in einer totalen Perfektion und dies mehr und mehr zu fühlen ist … einfach WOW.

Wenn du magst dann decke ich gerne mit dir, deine ureigene Perkektion deines Wesens und deines Lebens mit dir auf.

Namaste, Michèle

Eine Sitzung via Skype / Zoom oder die Buchung einer Heilbotschaft oder einer Traumanlyse kannst du hier buchen: https://www.seelengespraeche.com/team/michele/

Oder du schreibst mich über Facebook-Messenger oder E-Mail – cpellegrini@gmx.de – an.

 
❤
 

Herzdank für deinen Wertschätzungsausgleich

Gefallen dir meine Geschichten? Kannst du für dich etwas daraus nehmen? Das freut mich von ganzen Herzen für dich – das ist was ich dir geben will und kann. Impulse für dein Leben.

Freue mich darüber, wenn du hier ein Feedback hinterlassen magst oder mich via Messenger an dem Teilhaben lässt, was du für dich aus den Geschichten raus ziehen kannst, wenn du magst 🙂

Und ja, ich freue mich auch über jeden Werschätzungsausgleich in Euro 🙂 DANKE DANKE DANKE

Für einen einmaligen, frei wählbaren Betrag für meine Geschichten wähle  »PayPal  oder die Überweisung für Deutschland an IBAN DE54 7002 0270 0036 8919 55 und für Spanien an IBAN ES75 3058 0990 2827 5972 6848 / BIC CCRIES2AXXX, C.M. Pellegrini 

Muchas gracias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code