Oktaeder, Liebe und Sexualität

Oktaeder, Liebe und Sexualität

Oktaeder Liebe und Sexualität, können Verbindungen gefunden werden? Und, was hat der Oktaeder, eine Körper aus der heiligen Geometrie mit Liebe und Sexualität zu tun?

Zusammen mit Konrad Funk von Geisplan, Faszination der heiligen Geometrie, tauchten wir in die Symbolsprache der platonischen Körper, die alle in der  Blume des Lebens enthalten sind und dabei eine für uns beide tolle Entdeckung und Deutung des Oktaeders, gefunden. Natürlich ist dies eine Interpretation unsererseits in der Begeisterung, die Magie in den Dingen zu entdecken. 

Wie alles im Leben, wir dürfen den Dingen die Bedeutung geben, die uns gut tut, die uns erfüllt und die uns wachsen lässt. Wir dürfen Symbole für uns nutzen, die uns erweitern und uns das SEIN erklären. Das ist ja das Faszinierende, sowohl in der heiligen Geometrie wie auch in der heiligen Liebe. Wir haben den freien Willen  unsere „Geschichten“ selbst zu kreieren und zu erleben wie unser angelegtes Potential sich nach und nach wie von selbst entfaltet.

Welche Bedeutung gebe ich dem was außerhalb von mir ist um es positiv für mich nutzen kann? Bilder, Formen und auch Worte sind aus meiner Sicht alles „Werkzeuge“ mit denen wir uns selbst mehr und mehr entdecken und kennenlernen. Es ist wie in einen Spiegel zu schauen und dabei meine Seele sprechen zu lassen. 

Namaste,
deine Michèle

Co-Produktion zwischen der heiligen Geometrie und der heiligen Liebe: Heiliger Oktaeder

Anleitung: Oktaeder bauen

Enge und Mangel in Partnerschaften

Dank dir und deiner Spende, ermöglichst du uns, unsere Talente und unseren Fokus frei von Sorgen wie die nächste Miete beglichen werden kann, wichtige Themen der Transformation zu uns selbst zu erforschen und die Schatten, erlernten Programme, die uns von der Liebe, von unserer Vollkommenheit trennen, aufzeigen oder altes Wissen neu zu beleben.

Wertschätzung Michèle

Wertschätzung Konrad

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code