OKTAEDER, LIEBE UND SEXUALITÄT

OKTAEDER, LIEBE UND SEXUALITÄT

Was hat der Oktaeder, eine Körper aus der heiligen Geometrie mit Liebe und Sexualität zu tun?

Zusammen mit Konrad Funk von Geisplan, Faszination der heiligen Geometrie, haben wir nach der möglichen Symbolik der Formen in der Blume des Lebens geforscht und dabei eine für uns beide tolle Entdeckung und Deutung des Oktaeder, gefunden.

Namaste,
deine Michèle

Co-Produktion zwischen der heiligen Geometrie und der heiligen Liebe: Heiliger Oktaeder

Anleitung: Oktaeder bauen

Enge und Mangel in Partnerschaften

Dank dir und deiner Spende, ermöglichst du uns, unsere Talente und unseren Fokus frei von Sorgen wie die nächste Miete beglichen werden kann, wichtige Themen der Transformation zu uns selbst zu erforschen und die Schatten, erlernten Programme, die uns von der Liebe, von unserer Vollkommenheit trennen, aufzeigen oder altes Wissen neu zu beleben.

Wertschätzung Michèle

Wertschätzung Konrad

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code