Fuchur der Drache

Noch immer hängt der „radiation fog“ über dem Meer und schenkt Raum für viel Phantasie, was nun unter diesem Nebel alles geschieht …

Zum Beispiel, der Tag der Schmuggler …
Oder, es wird gerade das Meer – wie ein Aquarium gereinigt, neu aufgefüllt und gesalzen …

Was könntest du dir vorstellen, was unter dieser Nebeldecke, die alle Geheimnisse bewahrt, geschieht?

Was auch immer in diesem Nebel gerade passiert, es wirkt jetzt Nachts sehr mystisch und wenn dieser Nebel auch logisch erklärbar ist , so gefällt mir die Phantasieversion allein schon, damit Phantasia nicht zerstört wird … (Michael Ende, Die unendliche Geschichte) Und, wenn man die Bilder genau betrachtet, dann ist im Himmel auch Fuchur der Drache zu sehen … Viel Freude beim Entdecken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code