Erde dich

Gestern war ich an der Quelle in Goaro, frisches Wasser holen. Noch nie hat die Quelle, seit ich hier bin so gesprudelt. Sie lud mich ein, Frische nicht nur durch den Genuss ihrer herrlichen, chlorfreien Gabe einzunehmen, sondern ihre reinigende Wirkung auch körperlich für mich zu nutzen.

Eiskalt aber herrlich.

Kann auch im Schnee gemacht werden 🙂

ERDUNG

Die äußere Welt ist ein Chaos und breitet sich in uns aus, wenn wir nicht bei uns blieben, wenn wir die Erdung verlieren. C.arolina ruft dich/mich dazu auf, in deine Mitte zu kommen und wieder im Takt des Herzschlages unserer Mutter Erde und dem eigenen offenen Herzen in Einklang zu kommen.

Frieden mit dem was im Außen geschieht. Erkennen, dass der Zusammenbruch des Alten notwendig ist. Verbinden des Herzens und des Verstandes. In dir Ruhen. Im Vertrauen bleiben. Sich, mich/dich stärken und mit Himmel und Erde verbinden …
Namste, Michèle

Bilder: Ariane. Danke 🙂

Herzdank für deinen Wertschätzungsausgleich

Gefallen dir meine Geschichten? Kannst du für dich etwas daraus nehmen? Das freut mich von ganzen Herzen für dich – das ist was ich dir geben will und kann. Impulse für dein Leben.

Freue mich darüber, wenn du hier ein Feedback hinterlassen magst oder mich via Messenger an dem Teilhaben lässt, was du für dich aus den Geschichten raus ziehen kannst, wenn du magst 🙂

Und ja, ich freue mich auch über jeden Werschätzungsausgleich in Euro 🙂 DANKE DANKE DANKE

Für einen einmaligen, frei wählbaren Betrag für meine Geschichten wähle  »PayPal  oder die Überweisung für Deutschland an IBAN DE54 7002 0270 0036 8919 55 und für Spanien an IBAN ES75 3058 0990 2827 5972 6848 / BIC CCRIES2AXXX, C.M. Pellegrini 

Muchas gracias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code