DIE FEHLER IN DEN ANDEREN

DIE FEHLER IN DEN ANDEREN

Die Fehler in den Anderen – Das sehen der Schattengestalten im Du ist der Weg in die Befreiung und Abwendung der eigenen Schatten, das Verlassen der Dunkelmatrix.
 

TAGESIMPULS

 
… wobei das Wort „Fehler“ für mich noch nie gepasst hat …
 
Fehlgeleitet, ja …
 
… und diese Fehlleitung ist die Trennung von unserem wahrhaftigen, göttlichen Sein. Diese gilt es, so zeigt es sich mir, zu erkennen …
 
Damit wir jedoch diese Trennung von uns, damit der Schleier der Unbewusstheit nicht reißt, ist von den niedrigen Energien, die sich von unserem „Leiden“ ernähren, am Leben erhalten, das Programm in uns implementiert, den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken vor den eigenen zu sehen …
 

Mehr Aufwachimpulse findest du auch auf meinem Youtube-Kanal, Faszination heilige Liebe.

 

Wir leben gerade, so empfinde ich es für mich, in einem Wandel, Bewusstseinswandel oder ich könnte auch sagen, es geschieht gerade ein Evolutionsprozess. Mit meinem Beietrag, START in die Vollendung (mehrteilig), versuche ich diese innere Veränderung und Erlösung aus den Dunkelmatrixprogrammen in Worte zu fassen.

 
Namaste,
Michèle
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code