WENN DER VERSTAND SCHWEIGT

WENN DER VERSTAND SCHWEIGT

Kennst Du das? Wenn der Verstand schweigt, weil …

Eine neue, unbekannte Situation, ein Ereignis welches Du noch nie erlebt hast?

So ging es mir gestern Abend und heute Morgen. Ich bin schon eine ganze Weile in Andalusien und ja, jedes Jahr wehte es mal den Saharasand her aber so? … Mein Verstand war für einen Moment vollkommen still … Ich konnte nicht einmal genau eruiren was ich fühle. Schock. Staunen. Fassungslosigkeit. Keine Ahnung. Erst einmal NICHTS. Weder Gefühle noch Gedanken. Wow, wenn der Verstand schweigt … schön …


Klar er, der Verstand erholt sich schnell und kramt in seinem Fondus, was er jetzt dazu denken/sagen soll …

„… irgendwann ist Andalusien eine Wüste … schau, dass ihr langsam weiter kommt …“, und so weiter.

Ist auch jetzt noch so, mein Verstand hat keine Ahnung was nun geschieht, was daraus vergeht oder entsteht …  Ich weiß nur, dass wenn dieser Sandregen vorbei ist, ich/wir einen Frühlingsputz im und ums Haus machen darf. Ob die Vermieter die Wände neu streichen werden, damit die Häuser des Weiler in seinem für Andalusien typischen Weiß neu aufblüht …

No lo sé.
Vamos a ver.

Jedoch in all diesem Nichtwissen fand ich es total faszinierend bewusst und wach mitzubekommen, wie mein Verstand erst einmal für gefühlte 2 Minuten einfach ausgeschaltet war. Wow, ein irre tolles Erlebnis und Gefühl wenn der Verstand schweigt.

Namste,
Michèle

Mehr zu mir findest Du auf meinem Youtube-Kanal, Faszination der heiligen Liebe, wo ich Schatten in uns erforsche, Dir von meiner momentanen stattfindenden Kundalini Erweckung berichte, meine Nahtoderfahrung 2014 nochmals erfühle und einiges mehr … Freue mich, wenn Du meinen Kanal abonierst, Likest, Kommentierst und Fragen stellst. Danke

Zum Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtLCYiYtCGl76UOnrHoXJkg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code