START in die Vollendung

START in die Vollendung

Besuch

Katharis

Vollendung

Werdung

Reinhard Kräuter – Extoritorial Leben – Nachricht ins 3. Jahrtausend

Konrad Funk – Geistplan Strukturen, die Faszination der heiligen Geometrie

Brigitte und Wilfried Neureiter – Und wenn die Sonne sich neigt – Das erleuchtete Buch

Claudia Dorfmeister (Link folgt 🙂 )

***

FINDE D/MEINEN STAMM

Ich sitze im Wohnzimmer vor dem prasseldenen Kaminfeuer. Konrad weilt im Land der Träume. Ich verweile in den verdichteten Zeilen von Reinhard Kräuter, verweile in der Rückschau der letzten 9 Tage meiner Katharsis …

Es will schreiben. Ich jedoch … mir fällt nichts ein und so fliegt el Boli (der Kuli) über das Papier und erschafft den Zyklus der 9. Des Lebens. Der Begegnung mit dem DU, mit MIR, mit der Welt da draußen …

DANKE DANKE DANKE

DAS ES DICH, DICH, DICH und DICH in meinem Universum gibt.

***

EINE ERZÄHLUNG IN 9 AKTEN

1 l(i)eben

2 du bist ich

3 werdet wie die Kinder

4 ich liebe dich nicht

5 inspiration

6 abenteuerreise

7 überlaufender Kelch

8. himmel und hölle

9. ich bin du

VOLLENDUNG

NEU-START IN DIE VOLLENDUNG

Michèle Pellegrini

Baños de Vilo

10.02.2022 = 9

… für mich die höchstmögliche Vollendung im irdischen Gewand

 1. akt l(i)eben

***

ERZÄHLUNG IN 9 AKTEN

Der verDICHTER Reihnhard Kräuter war gestern Nacht meine INSPIRATION zu meiner Erzählung in 9. Akten.

Zum Buch von Reinhard Kräuter

Exterrtorial Leben – Nachricht ins 3. Jahrtausend

Für mich enthält sein Buch;
Geistesnahrung
Verdichtetes SEIN in Wort
Innenschau – Außenschau
Berührung
Aufwühlung
Erweiterung
Verortung

Exterritorial Leben – Reinhard Kräuter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code