Beschenkt worden

Es gibt ja auch noch andere Themen als C, Verschwörungstheorien, Impfzwang und Unterdrückung, Ausbeutung und Zerstörung von Mensch, Tier und Natur …

Gestern als ich aus der Dusche kam, blieb mir für einen kurzen Moment fast das Herz stehen … Blanc hat mir ein Geschenk mitgebracht. Gelassen lag er neben seiner Beute … Diese machte keine einzige Bewegung mehr. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Schlangen in Schockstarre fallen und bei Gefahr regungslos bleiben … also hatte ich nicht wirklich den Mut, sie – obwohl sie tot wirkte – in die Hand zu nehmen …

Ich holte die Kehrschaufel und während ich sie sanft und vorsichte mit dem Kehrbesen auf die Schaufel schob, machte sie kurz die Augen auf und ihre Zunge schnellte raus …

Ich trug sie dann in den Garten, achtete darauf, dass keiner meiner drie Muskel-Kater in ihre Nähe gehen und nach zirka einer halben Stunde war sie weg …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code