BEDINUNGSLOSE LIEBE

BEDINUNGSLOSE LIEBE

In der Spiriszene ein sehr beliebter Satz, der einige Menschen die ich begleite, enorm unter Druck setzt.

 

Was ist für dich bedinungslose Liebe?

Vor dieser Frage, was bedinungslose Liebe ist, stehen für mich drei wichtige Fragen davor, die du, wenn du magst, für dich nehmen und damit schwanger gehen kannst.

 

1. Was sind meine Regeln

Welche Regeln hast du für dich, die auf keinen Fall und von niemanden Übertretten werden dürfen? Wo ist deine rote Linie, wo du sagst, bis hierhin und nicht weiter?

 

2. Welche Werte hast du?

Was sind deine Werte die du lebst, verkörperst und die dir in jeder zwichenmenschlichen Beziehung wichtig sind?

 

3. Was sind deine Bedürfnisse?

Auch hier tendiert die aus meiner Sicht missverstandene Spiritualität dazu, die eigenen Bedürfnisse zu negieren, in der Spiriszene wird es mit dem Wort, Transformation schmackhaft gemacht. Doch wir sind Mensche und JA, wir haben Bedürfnisse und die gehören zum Menschsein dazu.

 

ICH WILL LERNEN, BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN

Bloß nicht! 🙂 Beende den Druck den du dir selbst machst und beginne damit, dir deine für dich stimmigen Regeln, Werte und Bedürfnisse klar zu werden und diese zu kommunizieren.

DU WILLST KLARHEIT IN DIR?

Du willst tiefer in das Thema einsteigen, willst endlich Klarheit in dir zulassen, dir und deinen Regeln, Werten und Bedürfnisse begegnen, zu ihnen stehen, für dich heraus finden ob sie echt und wahrhaftig sind?

Dann vereinbare einen Skype/Zoom Gespräch mit mir. Ich begleite dich in dein Unterbewusstsein und hole gemeinsam mit dir, deine, vielleicht schon in der Kindheit von Außen, den Eltern, der Gesellschaft, verdrängten Werte, Lebensregeln die für dich stimmig sind und deine Bedürfisse ans Licht deines Bewusstsein.

Schreibe mich für deinen Termin, via Messenger, Whatsapp/Telegram (+49 173 388 76 59) oder E-Mail (cpellegrini@gmx.de) an und vereinbare dein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Michèle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code