Erfüllte Stille …

Erfüllte Stille …

Gerade wollen keine Geschichten aus mir heraus fließen.
 
So genieße ich gerade mein SEIN mit mir, mit meinem Liebsten, mit dem was gerade als Impuls umgesetzt werden will … Und da war u.a. der Impuls endlich wieder einmal ein Bild entstehen zu lassen … Doch schon nach den ersten Pinselstrichen fühlte ich, dass ich meine eigene Ordnung brauche um wirklich mich ganz auf das Malen einzulassen und so wurde nun auch das letzte noch chaotische Eck im Haus, der Patio, gestaltet und damit im Fluss der inneren Stille, der inneren und äußeren „Ordnung“, Übersichtlichkeit und Ruhe, fertig.
 
Und so wurde gestern dann das erste Bild welches hier in Vilo de Bano entstehen wollte, fertig … Und, ohne Absicht entstand dann auch noch ein cooler und kühler Arbeitsplatz in meinem Farbenmeer mit dem Rauschen des Baches der hinter dem Patio durch fließt …
 
Ich fühle mich glücklich und so in der Fülle. DANKE DANKE DANKE
 
Von Herzen wünsche ich dir ein buntes, erfülltes, fließendes SEIN in dir.
 
❤
 
Michèle
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code