WASSERDEPOSITO STEHT NUN

WASSERDEPOSITO STEHT NUN

HURRA!

Seit Mittwoch (16.11.22) steht nun unser Wassertank, der uns von Mittwoch bis Mittwoch jeweils mit fließendem Wasser im Haus versorgt. Der Druck reicht zwar nicht aus, um den Durchlauferhitzer dazu zu bringen, sich einzuschalten – also weiterhin von Mittwoch zu Mittwoch, Katzenwäsche oder von der Warmduscherin zur Kaltduescherin zu mutieren … Bevorzuge in dem Fall, die Katzenwäsche 🙂

Das witztige aber ist nun, dass es seit besagtem Mittwoch regnet und seit gestern, wir gerade durchgehend Gemeindewasser bekommen … Also gerade ist warm duschen möglich. Sollte ich dann wohl mal machen, bevor das Gemeindewasser wieder abgestellt ist. Scheine mich aber schon so an die Katzenwäsche gewöhnt zu haben, dass ein Impuls im kalten Bad eine warme dusche zu nehmen, nicht wirklich kraftvoll ist … 🤓

Ich meine es ist jetzt nicht so, dass es die letzten Tage 100derte von Liter hier geregnet hätte … Also woher kommt auf einmal das Gemeindewasser? Na ja, mit der Lücke leben 🙂 Annehmen was ist wie es ist.

Namaste,

Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code