Wenn ich 50 Millione habe – Was ist Fülle? 3. Teil

Wenn ich 50 Millione habe – Was ist Fülle? 3. Teil

Wenn ich 50 Millionen habe, dann fühle ich mich erfüllt …
 
WAS IST FÜLLE?<
 
* Das Streben nach (äußeren) Fülle bleibt leer, bedeutungslos.
* Wie kann die eigene Innewohnende Fülle wieder gefühlt werden?
* Durch was verliert der Mensch das Bewusstsein der Fülle?
* Sind wir durch die gesellschaftlichen Normen und Dogmen von unserem universellen SEIN, so das es unmöglich scheint, dass wir als Fülle diese irdische Erfahrung, angetretten haben?
* So vollgestopft mit fremden Gedankengut, dass wir die Erinnerung daran, dass wir der Ausdruck Gottes/Liebe sind, vergessen haben?
* Wie kann aus eigener „Kraft“, diese Trennung zu unserer wahrer Natur des Erfülltsein, wieder gefühlt werden?<<
 
Fülle ist, nicht mehr darüber nachdenken zu müssen was Fülle ist. Wenn jemand nachdenkt was Liebe ist, hat er Liebe noch nicht gefunden und macht sich auf den Weg. Genauso ist es mit der Fülle. Dabei sind Fülle und Liebe das selbe. Bei einer herzlichen und liebevollen Umarmung denkt keiner über Fülle nach, weil er sie gerade in den Armen hält. Wilfried Neureiter
 

MEIN WEG ZUR FÜLLE

 
Noch denke und forsche ich danach, was Fülle eigentlich ist 🤓 Doch mehr und mehr erlebe ich, wenn ich einfach BIN eine innere Fülle die alles was ich mir diesbezüglich je gedacht, vorgestellt, erhofft habe, total übertrifft.
 

Meine geistigen Schritte waren und sind es noch, bewusst die Dunkelmatrixprogramme, die über mich gestülpten Systeme, wahrzunehmen. Zu fühlen was sie kreieren und diese Emotionen (meist Schmerzdramen) anzunehmen.

Mehr und mehr beginne ich zu erkennen, dass ich die Verursacherin, die Schöpferin meiner JETZT und ZUKÜNFTIGEN Realität bin. Ich beginne zu fühlen, dass ich selbst entscheide, wie ich mich fühlen will – in JEDER Situation.

Beispiel: Nehmen wir an, ich weiß nicht wie ich die nächste Miete zahlen soll. Ich kreiere also Sorgen, Angst, vielleicht auch Selbstverurteilung und so weiter.

Annehmen: Ja, meine finanzielle Situation macht mir Angst. PUNKT. Atmen.

* Und jetzt, wie will ich mich (in Zukunft) fühlen?

* Kann ich dieses Gefühl der Fülle in mir auch in dieser Situation kreieren?

* Wie fühle ich mich dann, wenn ich meine innere Fülle die ich bin, bewusst fühle und meinen Fokus darauf richte?

Über einen erFÜLLEnden Austausch freue ich mich :-*


 
Namaste,
Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code