Unruhe in mir

12.57 Uhr, Sonnenschein, kühler Wind bei 13 Grad …

… folglich, so die Geschichte stimmt, müssten es am Meer unten 8 Grad mehr sein … Man sagte mir, dass pro 100 m Höhenunterschied 1 Grad ab- oder dazu gezählt werden kann … B-)

Heute bei unserem ausgedehnten durchstreifen des „Naturpark Sierras de Tejeda, Almijara y Alhama“ ist mir weder ein Wildschwein, noch sind mir wilde Pferde oder Steinbockgeißen begegnet … Dafür einige Schmetterlinge, von denen ich zumindest einen auf einem Bild einfangen konnte …

Haus:

Inzwischen sind alle Kisten ausgepackt. Gestern vollbracht, wenn auch in einem Schneckentempo, welches mir nicht so vertraut ist … Herum liegen, wie meine vier FellbegleiterInnen ging nicht … fühlte sich in mir unruhig an. Also dann halt den hinteren Teil, Gästezimmer, Arbeitszimmer, Bäder und mein Schlafzimmer fertig einrichten und putzen … Habe dafür den ganzen Tag gebraucht. Kam mir vor als würde alles in Zeitlupe geschehen …

Einige meinten, dies sei die Auswirkung der Sonneneruption die auf die Erde traf … Ich weiß es nicht. Ich nahm nur wahr, dass ich mich „Dumpf“ fühlte und extrem verlangsamt war …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code